Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja vielen Dank, Benni Siehst du und ich bin seitdem noch nicht auf der Heide gewesen.....shame on me
Die Erica gefällt mir immer noch super! und die Pulsatilla-Puschel sind eh klasse.....die mag ich immer und in jeder Form
Matthias, bei mir beginnen sie das Blühen auch gerade - Zeit, dass du auch bald mal wieder auf Pulsatilla-Pirsch gehst!
Zeit, dass du auch bald mal wieder auf Pulsatilla-Pirsch gehst!
Gemach, gemach - das dauert schon noch ein bissl. Waren ja dieses Jahr wetterbedingt noch nichtmal auf Molch-Pirsch. Aktuell frage ich mich eher, wie lange es noch dauert, bis dieser Thread traditionell wieder eine Etage weiter oben angepinnt wird.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Ab Ostern geht´s aufwärts! Wie weit sind denn die Schlüsselblumen dort? Unsere im Garten kommen gar nicht voran.
Besten Dank für die nette, kleine Runde gestern!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Danke Benni -du bist ja fleißig am Fotografieren im Moment
Und bald hast du auch wieder mehr Motive.... versprochen......
Auf die wilden Pulsatilla freue ich mich am meisten
Wenn man keinen eigenen Garten hat... Böse Eltern, böse Kinder! Gibt doch nur platte Küchenschellenblüten!
Wünsche viel Spaß und Erfolg morgen - und mit etwas Glück sogar übersehene Osterüberraschungen.
Ja oder die Salix direkt am Beginn des Naturschutzgebietes (wollte schreibfaul gerade NS Gebiet abkürzen aber besser nicht ) abschneiden/brechen für ihre Deko.
Hab ich nicht gesagt, dass es ab Ostern aufwärts geht? Besten Dank für die nette Runde!
War vorhin mit dem Hund meines Bruders unterwegs und hab auch so gestaunt, was mittlerweile alles blüht. Bei dir also auch die Schlüsselblumen mittlerweile - kaum Stiel aber blühen. Muss ich doch gleich morgen mal hier im Garten genauer kontrollieren.
Und sieh an, der Herr Amsel aus dem Treppenhaus hier ist also bis nach Schwaben geflüchtet.
Wie haben sich denn die ollen Zweibeiner benommen?
Als ich raus ging zum Auto standen 2 Leute an der Straße, eine davon habe ich auf der Fläche getroffen und bissel geredet,..... das ältere Ehepaar hat einen Wilderer beobachtet wie er an 2 Stellen was ausgrub und riefen die Polizei, sie hatten das Nummernschild notiert..
Ich fragte nicht was und wo sondern ging damit ich nicht ausraste.. Hätte ich den erwischt........