Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Donnerstag, 29. September 2016, 20:45

das Bild ist von Oben gemacht der saß auf ner Blüte

....was wir ja alle schon wissen.... :whistling:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

302

Donnerstag, 29. September 2016, 20:46

Nicht alle ;)
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

303

Donnerstag, 29. September 2016, 20:52

Doch, doch - keine Sorge. Wollte bloß versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

"Besonderheiten" ist relativ. Was ist denn dann meine Unbekannte von heute früh? Nichts Besonderes halt, würde mich aber dennoch interessieren, wenn sie schon keine Besonderheit ist. ;) Erinnert mich eh ein bissl an eine Asclep-Blüte irgendwie.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

304

Donnerstag, 29. September 2016, 20:54

Schon Wahnsinn.
2012 habe ich das Dokumentieren begonnen. 2011 zeigte meine Ex mir die Heide... Seit 5 Jahren nun schon beinahe jeden Sonntag von Circa März bis September bin ich dort unterwegs gewesen....
Klasse finde ich ja die Fortschritte die ich machte. Langsam aber stetig...

Wenn ich so gucke, von 2012-2016....
»Benjamin Weidner« hat folgende Bilder angehängt:
  • Orchis ustulata (4) k.jpg
  • Orchis ustulata (2) k.jpg
  • Orchis ustulata (3) k.jpg
  • Orchis ustulata (2) kk.jpg
  • Orchis ustulata kk.jpg
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

305

Donnerstag, 29. September 2016, 21:00

von 2012-2016

...toll, wie immer die gleiche Pflanze sich entwickelt hat!! :P

beinahe jeden Sonntag

....aber nur gaaaanz beinahe uuuund beinahe immer mit ein wenig Nachdruck!! 8)
Nee, ist schon super so!! Danke wieder für ein tolles Heidi-Jahr!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

306

Donnerstag, 29. September 2016, 21:02

Also 3 und 4 ist dieselbe, 5 evtl auch. Ist die einzige so große Gruppe :( Ging eher um die Fotoskills die sich entwickelt haben. Wobei die bei dem Motiv nicht so gut rüber kommt.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

307

Donnerstag, 29. September 2016, 21:04

....hey! Schon vergessen, wie ich ticke? War ironisch gemeint! Deswegen ja der :P , klaro? :whistling:
Tom

308

Donnerstag, 29. September 2016, 21:07

:rolleyes:
Du wieder ^^
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

309

Donnerstag, 29. September 2016, 21:27

Benni, danke für den tollen Rückblick :thumbsup:
Auch wenn ich nicht jede Woche meinen Kommentar abgegeben habe, habe ich deine Bilder sehr genossen und freue mich schon riesig auf die 'Schönheiten der Heideflächen 2017'

LG
Frauke

310

Donnerstag, 29. September 2016, 21:30

:thumbsup: :love:
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

311

Donnerstag, 29. September 2016, 22:34

Ging eher um die Fotoskills die sich entwickelt haben
Im besten Fall lernt man täglich dazu... ;) Wäre ja auch schwach, wenn du dich da nicht weiterentwickelt hättest in all den Jahren.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

312

Freitag, 30. September 2016, 08:12

Japp wär es.
Zum Glück ist es nicht so ;)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

313

Freitag, 30. September 2016, 10:12

Vielen Dank Benni für den Rückblick! Freue mich schon drauf, wenns wieder weiter geht! :)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

314

Freitag, 30. September 2016, 11:07

Kann man diesen kalten, ungemütlichen Winter dazwischen nicht einfach mal ausfallen lassen? Merkt doch eh niemand.

315

Freitag, 30. September 2016, 19:58

Hehe
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher