Pechblende bei eBay

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Wahnsinn, das Ding will er auch noch per Post verschicken.


    Pechblende aus Hartenstein, Sachsen.
    Das Stück ist mir ein bischen zu groß und zu reichhaltig darum verkaufe ich es auf Ebay.
    Bitte nur für Käufer die entsprechendes Fachwissen aufweisen. Kein Umtausch oder Rücknahme.
    Viel Spaß beim Bieten

  • Auch bekannt als Uranint - so langsam KRISTALLISIEREN sich hier im Forum einige Mineralienkenner und -liebhaber raus. Dieses große Teil eignet sich aufgrund der Radioaktivität doch sicherlich bestens für einen Platz im Wohnzimmer! Oder gleich unter dem Kopfkissen...


    Viel Spaß beim Ersteigern - Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das Zeug ist stark radioaktiv. Ich bin sicher, dass er das Teil gut gelüftet in seinem eigenen Endlager aufbewahrt. Frag mich allerdings weshalb jemand sowas ersteigert.


    Dem Verkäufer ist ja offensichtlich auch nicht ganz wohl dabei....

  • Wenn wir dann irgendwann mal kahle Briefträger durch die Gegend fahren sehen, schicken wir ihnen die Daten vom Verkäufer. Ebay sollte wohl wirklich etwas mehr darauf achten, was dort verkauft wird.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    vielleicht sollte ihnen mal Jemand die Augen öffnen.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin,


    vielleicht sollte ihnen mal Jemand die Augen öffnen.


    ciao, Tom.


    Stimmt - handeln statt reden. Hab eben Ebay diesen Artikel als Verstoß gemeldet. Leider hat man dort nur stark eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten und kein Textfeld für eine kurze Beschreibung. Primär geht es ja darum, dass sowas auf keinen Fall per Post versandt werden soll. Wer sich dieses Prunkstück an Radioaktivität gerne irgendwohin stellen will, bitte! Mal gucken wie lange das Angebot noch bei Ebay stehen bleibt...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Der Artikel wurde schon entfernt! Seltsam, wenn ich mal was gemeldet haben die sich nen Mist drum geschert.
    Naja, schnelle Arbeit. :)

  • Der Artikel wurde schon entfernt! Seltsam, wenn ich mal was gemeldet haben die sich nen Mist drum geschert.
    Naja, schnelle Arbeit. :)


    Hoppla, net schlecht! Meine allererste Aktivität bei Ebay und schon wird ein Artikel entfernt. Ich bilde mir jetzt zumindest mal ein, dass er nur wegen mir entfernt wurde. Hihi. Hoffentlich schmeisst der Anbieter das Stück Pechblende jetzt nicht einfach irgendwo hin.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hoppla, net schlecht! Meine allererste Aktivität bei Ebay und schon wird ein Artikel entfernt.


    nee nee - ich hab mich auch an der petzaktion beteiligt. also hier ausm forum schon mind. 3 leute :)

    Gruß, Pit


  • nee nee - ich hab mich auch an der petzaktion beteiligt. also hier ausm forum schon mind. 3 leute :)


    Pah! Gönnst mir wohl mein Erfolgserlebnis nicht. Wie gesagt, meine allererste Aktion bei Ebay überhaupt - da hätte ich mir schon gerne eingeredet, dass es nur wegen mir war... ;)
    Petzen kann man das aber kaum nennen. Da ging es schon eher um pure Vernunft. Wie auch immer, hauptsache die Pechblende iss draußen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969