Frohe Weihnachten!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viel Glück und Kraft für das 365 Tage-Rennen des Jahres 2009. :)

    Gruß Markus

  • Hallo,


    da schließe ich mich an. An alle hier ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, feiert schön.


    Grüße,
    Dornenfreund

  • 8) Moin liebe Freunde,


    auch von mir ein fröhlich, besinnlich und sorgenfreies Weihnachtsfestwünschel, sowie ein blütenreiches und gesundes 2009!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • So, der Tannenbaum ist geschmückt, das Essen vorbereitet und die Kids sind wie immer voller Vorfreude. Jetzt muss es nur noch dunkel werden...


    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage :love:


    Grüßle
    Robby

  • So, der Tannenbaum ist geschmückt, das Essen vorbereitet

    Ja, so ist es auch bei uns, Und bis das Kartoffelgratin fertig ist,wird schnell noch mal in den Computer geguckt. Ich wünsche eine besinnliche, streßfreie Weihnacht! Und daß die Weihnachtsgans nicht verbrennt 8) ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste,


    ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die aktive Unterstützung und Teilnahme am Forum bedanken und wünsche euch auf diesem Wege ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches neues (Sukkulenten) Jahr. :)

    Gruß Markus

  • Dem schließe ich mich gerne an!
    Auch von mir an alle Forenmitglieder und Gäste eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Kakteenjahr 2010!

  • Auch ich möchte Euch eine schöne, harmonische Zeit wünschen und eine stimmungsvolle Feier in ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2010.


    Der TOM

  • Das Bild von Urs ist wirklich genial! Hätte glatt beim Fotowettbewerb teilnehmen können. ;)
    Bei all der Hektik kurz vor Weihnachten ist es wirklich schwer in die entsprechende Stimmung zu kommen... Leider! Spätestens jetzt also stopp, halt!
    Zurücklehnen, entspannen und das kommende Fest geniessen. Ganz egal ob man an die Bibel glaubt, evangelisch oder katholisch ist, Moslem, Jude oder Buddhist, egal.
    Frohe Weihnachten!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ihr Lieben,


    bevor ich morgen zu Mama abdüse, mich drei Tage nicht bewegen, dafür aber gefühlte 100000 Kalorien zu mir nehmen werde
    wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


    Viele Grüße
    Stefan