Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Dezember 2015, 21:32

Ich wußte schon immer, daß Carmen toll ist :thumbsup: !

22

Sonntag, 27. Dezember 2015, 00:11

......na und der Junior erst! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

23

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:29

Ich wußte schon immer, daß Carmen toll ist
8o Na sowas muss ja auch mit viel Bedacht gewählt werden! :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

24

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:07

Sowie Herr Junior mit Bedacht geführt wird oder eben mit Bedacht Freiraum erhält. 8)
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

25

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:58

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ganz tolle Weihnachten, gemütliche Tage ohne Stress und viel ungestörte Zeit mit Euren Familien!

Es drückt Euch
Babs
:)
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

26

Freitag, 23. Dezember 2016, 09:38

Dem schließ ich mich doch gleich an. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, feiert schön - genau so, wie ihr es euch auch vorstellt...! :thumbup:
index.php?page=Attachment&attachmentID=56464
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

27

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:49

Haha! Toller Adventskranz! :D

28

Freitag, 23. Dezember 2016, 13:19

Hallo liebe Mitglieder,

ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Neue Jahr 2017 Gesundheit, Glück, eine optimistische gute Stimmungslage sowie Erfolg bei all den Zielen, die ihr euch vorgenommen habt.

Insbesondere natürlich, viel Freude und Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby.

29

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:32

eine schöne Zeit euch allen!

30

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:55

Genau!
Habt Alle ein schönes Fest, genießt die Tage mit den Euren und schmaust recht genüßlich! :thumbsup:
Tom

31

Freitag, 23. Dezember 2016, 19:56

Frohe und geruhsame Weihnachten Euch allen, und besonders an die Nordlichter: Lasst Euch nicht wegpusten... :)

32

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:52

Frohe Weihnachten

Euch allen - besinnliche Festtage wünscht renate

33

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:29

Auch ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein bisschen Zeit, mal 'runter' zu kommen oder sich einfach mal nur verwöhnen zu lassen.

LG
Frauke

34

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:36

Runter kommen? Bei dir wird ja morgen gleich doppelt gefeiert... ;)

35

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:32

'runter' zu kommen

.....bei drei erwartungsvollen Töchtern? Geht auf keinen Fall........... :thumbup:
Tom

36

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:58

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Sukkulentenfreunde,

ich wünsche allen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest. :)

37

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:38

Vielen Dank lieber Markus! ich wünsche Euch allen auch gemütliche Weihnachten und angenehme Feiertage! Eure Babs

38

Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:21

Ich wünsch Euch ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
Mandy

39

Sonntag, 24. Dezember 2017, 20:14

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest für alle!

40

Montag, 25. Dezember 2017, 13:21

Frohe Weihnachten allen miteinander!
Tom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher