Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • wie beim Finanzamt


    ......Du weißt aber schon, wo Du hier bist? 8o
    Los Leute, das geht doch ganz schnell und tut auch nicht weh!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der letzte Drücker ist in der akut heißen Phase!
    Finanzbeamte kann man wenigstens schmieren.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich denke, Frauke ist wie ein Fels in der Brandung,da geht mal nichts!! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Finanzbeamte kann man wenigstens schmieren.


    Nicht nur Finanzbeamte! Ich bin erschüttert, dass du nur an das Eine denkst. Dabei bist du jetzt raus aus der Chose.
    Für das vierte Bild brauchte ich Frauke nur ein Foto von mir zu schicken. Keine IBAN, nichts. :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Wir sind acht Minuten drüber!
    Rekord oder nicht? 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hab ich überhaupt schon meine Fotos eingereicht? ?(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Matthias, da warst du sozusagen der Testdummy für das neue Emailkonto. Freut mich zu hören/lesen, dass mit der Einrichtung alles geklappt hat.
    Die anderen dürfen nun auch alle mal probieren


    :whistling::whistling::whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Rekord oder nicht?

    Frauke macht´s spannend... Das kann ja heiter werden am Sonntag... :wacko:


    Noch dreimal schlafen und es gibt Fotos...! :rolleyes:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Frauke macht´s spannend


    ....so einen kleinen Statistikhappen kann sie uns ruhig mal vorlegen, so zum "Anfüttern" quasi.....

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Frauke ist heute bestimmt noch sehr mit den vielen Nachzügler-Bildern von gestern beschäftigt :whistling::thumbup:


    Nee, Frauke war mit Arbeiten (das wo man Geld dafür bekommt ;) ) beschäftigt.
    Leider kam da nichts mehr auf den letzten Drücker.


    Also haben wir 20 Teilnehmer mit 60 tollen Fotos, welche ich euch dann am Sonntag präsentieren werde.
    Die Lose sind geschrieben, muss bloß noch Zeit finden (hab jetzt zwei Tage Schulung), diese in eine ungeordnete Reihenfolge zu bringen.


    LG
    Frauke

  • 20 Teilnehmer mit 60 tollen Fotos


    Immerhin haben alle 20 ihre 3 Bilder finden können!
    Und 20 Teilnehmer ist immer noch Klasse!
    Nun, dann misch mal schön, wir freuen uns auf die Bilder!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nee, Frauke war mit Arbeiten (das wo man Geld dafür bekommt ;) ) beschäftigt.


    DAS ist in der Tat auch eine absolut verständliche Begründung ^^



    Leider kam da nichts mehr auf den letzten Drücker.


    Schade eigentlich - aber OK 60 Fotos sind auch eine runde Anzahl....ich freue mich darauf :thumbup:
    Da kamen die letzten Jahre ja immer Fotos von beachtlicher Qualität (an die ich nicht rankomme, aber darum geht es nicht) - da bin ich nun sehr gespannt ^^

  • Die Lose sind geschrieben, muss bloß noch Zeit finden (hab jetzt zwei Tage Schulung)

    In der nachmittäglichen Kaffeepause den Hut auspacken und die Schulungsgenossen munter Lose ziehen lassen, sorgt sicherlich für eine großartige Auflockerung und Erheiterung!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969