Merkwürdigkeiten

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Sehr gediegen! Und dazu noch einen richtig alten Sack, klasse! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schickes Teil, danke für´s Zeigen!
    Und der zweite im Bunde hat basal mal die Bekanntschaft mit einem Feuerlöscher geschlossen? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Interessanter Drehwurm...... :thumbup: Danke fürs Zeigen!
    Der alte Knabe mutet mir im unteren Teil auch ziemlich eigenartig an - was ist ihm denn passiert? Ist schon toll, wenn man so alte Kakteen pflegen darf... ^^

  • Wusste nicht so recht wohin mit dem Foto, jetzt hab ich mal diesen Thread auserkoren.
    Gut, eine Pereskiopsis hat Blätter, aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht so ganz:


    Da hat sich wohl der Wind einen kleinen Scherz erlaubt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich glaub der war kalt und sie wollte sich zudecken. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969