Schönheiten der Heideflächen 2015

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Klasse Heideausflug!!
    Den anderen Flug vergiß mal!!
    Zu zweit fliegen bekommst Du sicher öfter hin, immer schön anheben das Mädel!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na, denn drücken wir mal wieder sämtliche Daumen, dass auch dies wieder klappt! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nochmal Danke Euch.


    Heute fällt es ins Wasser. Wortwörtlich denn es kübelt wie doof. Dazu käme ich eben auch nur mit dem Motorrad hin und da muss ich mich bei dem Wetter in volle Schale werfen was dann wiederum auf der Heide äußerst unangenehm ist ...... :S

  • Solange du dich alternativ intensiv um deine Arbeitskollegin kümmerst, können wir mal ausnahmsweise über dieses Fehlverhalten hinwegsehen.
    Ich muss heut auch zum Fußball obwohl´s regnet. Hat da jemand Mitleid?! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mein Gott, Tom!!! :pinch: Sei doch nicht so neugierig!

    Ach, Sabina - kennst ihn doch. Tom erwartet jetzt einen reich bebilderten Bericht, wie von Bennis Heideausflügen gewohnt. Bestimmt romantisch mit Scheinwerfern außenrum... Ist halt bei Tom auch schon etwas länger her. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sei doch nicht so neugierig!


    ...........wieso nicht?
    ......ich hab nicht erzählt, dass ich eine tolle Arbeitskollegin hätte, mit der es gefunkt hat,...........................................ich nicht.................. :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach, das Wetter wird wieder besser und dann geht es sicher zu zweit auf die Heidi! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was für eine Heide-Ausrede es wohl heute gibt?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Weiterhin nicht mobil. Hoffe dass sich das nächste Woche ändert.. ist ja grad wichtigste Zeit X(


    Da macht man sich aber die Mühe und postet in 3 anderen Threads Bilder aber das wird ja ignoriert...

  • Da macht man sich aber die Mühe und postet in 3 anderen Threads Bilder aber das wird ja ignoriert...

    Nicht von mir, werter Benni, nicht von mir. Erst gucken, dann lesen! Und weitere Bauchpinseleien werden sicher auch noch folgen - entschuldigt aber alles nicht die fehlenden Heidefotos an einem Sonntag Abend! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kannste alles nachholen, wenn vier oder zwei Räder, mit oder ohne neue Heidi, zur Verfügung stehen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom