Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 24. August 2015, 10:24

:huh:
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

262

Mittwoch, 26. August 2015, 21:44

Schöne Pflanzenfotos Benni! Meine Favoriten sind aber die Wespenspinnen und das riesen Heupferd.

263

Mittwoch, 26. August 2015, 22:05

Danke dir :)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

264

Sonntag, 4. Oktober 2015, 22:51

5 Wochen nichts los.................ist die Heide inzwischen untergegangen? 8o
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

265

Sonntag, 4. Oktober 2015, 22:59

Du, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Ein paar Herbstzeitlose o.ä. sollten doch allemal noch drin sein - aber nein, da wird doch sehr geschludert!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

266

Sonntag, 4. Oktober 2015, 23:05

Vielleicht hat die Heidi ja eingelenkt und lenkt jetzt auch noch ab! 8o
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

267

Sonntag, 4. Oktober 2015, 23:15

Die lenkt unseren Benni noch ins Verderben! :D
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

268

Montag, 5. Oktober 2015, 16:43

Wunderte mich schon dass ihr so lange still gehalten habt :)

Also eig. wollte ich ja schon mindestens 2x gehen wegen den Herbstzeitlosen ja aber glaubt ihr es würde mal passen? Entweder ich habe Zeit und vergesse es dann weil ich was anderes anfange oder aber ich denk die ganze Zeit dran wenn ich nicht hin kann. Diesen Sonntag kann ich es auch nicht garantieren zum jetzigen Zeitpunkt.

;(
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

269

Montag, 5. Oktober 2015, 17:52

Wunderte mich schon dass ihr so lange still gehalten habt
Du weißt doch, wir KuaS-Liebhaber sind geduldige Menschen - aber auch unsere Geduld kennt irgendwo Grenzen! Kann ja nicht sein, dass ich als einziger hier Herbstzeitlosenfotos anschleppe. ;)

270

Montag, 5. Oktober 2015, 22:14

ich habe Zeit und vergesse es

.........ich mußte glatt zweimal lesen, was da steht..................... 8o
Tom

271

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:36

Ja Thomas... bin eben auch nimmer der jüngste :)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

272

Dienstag, 6. Oktober 2015, 13:40

Hah, wenn ich nochmal in deinem Alter wär, dann würde ich den ganzen Tag auf der Heide rumspringen! :whistling: ;)

273

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:32

Heide oder Heidi? ^^
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

274

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:37

Wenn Du soooo willst,beides!
Tom

275

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 11:06

Naja leider weder noch.

Zudem liege ich flach. Ordentlich von ner Erkältung erwischt.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

276

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 11:14

Ordentlich von ner Erkältung erwischt

......Heideluft tut gut!! ;)
Tom

277

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:15

:huh:
Tz Tz Tz als ob ich es nicht kommen sah :P
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

278

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:39

Gute Besserung, Benni - und lass' dich nicht ärgern......... ;)

279

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:21

lass' dich nicht ärgern...

...........von der schlechten Luft im Zimmer? Nee, komm, alles Gute und dann wieder raus! :thumbsup:
Tom

280

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:24

Notiere: Die diesjährige Heidesaison wurde bereits im August beendet.