Sommer- und Winterstand

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Interessant auch, dass ich nicht der einzige bin, der seine Pflanzen in stabile Brotkörbe stellt. 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Welche die deutsche Bäckerinnung heute noch sucht... ;)


    Sabine hat so einen mobilen, recht stabil wirkenden Holzkasten für ihre Kakteen auf dem Balkon - den hat der Sturm auch schon umgeblasen. Leider hab ich eben die Beiträge dazu nicht finden können... Selbst hier im Süden kann sowas passieren. Deshalb bin ich immer lieber für die sicherere Variante, als ungewollt alles neu Topfen zu müssen. Mein eines, großes Holzregal ist sogar an die Hauswand gebohrt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lass dich mal inspirieren: Holz

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Welche die deutsche Bäckerinnung heute noch sucht...


    Nee, nee! Der alte Mann war mal Bäckermeister in leitender Position und hat vom Betrieb die ausgemusterten Körbe übernehmen dürfen! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • HALLO!! Alter Mann? :cursing: Habe ja noch nicht mal das offizielle Rentenalter erreicht :D .


    Die Bäckerkiste habe ich im Schuppen bei meiner Tochter gefunden. Das Haus gehörte vorher einem Ladenbesitzer, also alles legal 8).


    Und wie man sieht, habe ich mehrere Kisten. Darin verwahre ich meine Aussaaten. Ich finde sie sehr praktisch, man kann sie mit einem Griff umsetzen.