Diskussion zum Fotowettbewerb 2014/2015

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • .....aaaach Schorsch.................. :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Vollständigkeit halber noch eine Listenerweiterung:
    - Mercelinda,
    - ReNaXos,
    - Güntus,
    - Spielmannsfluch,
    - gymnofan,
    - Theresia,
    - Jorge,
    - Robby,
    - Ambroxol,
    - Sabine1109,
    - Urs,
    - cool-oma-renate,
    - lorbaer,
    - liesgorter,
    - Thomas Kühlke,
    - Semperhans,
    - hobi,
    - sabel,
    - samsine,
    - Markus und
    - Jens


    Womit wir jetzt immerhin bei 21 sind. Die Teilnehmerzahl von 2013...

    Leute, ihr habt nur noch morgen Zeit für die Fotoabgabe. Jetzt aber mal flott!

    Zumal ich ja noch immer ein paar Namen im Kopf hab, die nix von sich hören lassen. Und Norbert hat sogar seine Teilnahme versprochen - dafür gibt´s Zeugen! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da ein Name auf der Liste fehlt


    ...........der Gute denkt sich sicher auch, ..........einen Tag hab ich noch....................... ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sapperlot - und niemandem fällt´s auf. Außer dem aufmerksamen Norbert! Irgendwann hätte ich mich schon sehr gewundert, dass die Teilnehmerzahl mal drei nicht gleich der Anzahl der teilnehmenden Fotos ist... Da hätte dann die Grüblerei begonnen. Nicht schlecht!


    @ Sabine: Brauchst nicht zählen zu gehen. Da hab ich mich mitgezählt. So akribisch wie ich dabei vorgehe, passiert mir kein Fehler. Wie geschrieben, auch das wäre mir spätestens am Dienstag aufgefallen.


    @ Tom: Meine Fotos standen, wie mitgeteilt, vor Beginn des Fotowettbewerbs fest. Schließlich muss ich mich ja ab dem Startschuss voll und ganz auf den Fotowettbewerb konzentrieren und darf mich nicht mit meiner persönlichen Fotoauswahl ablenken. Damit auch wirklich Fehler ausgeschlossen sind. Stell dir nur mal vor, ich gebe hier eine falsche Teilnehmerzahl an - nicht auszudenken! 8|

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Meine Fotos standen, wie mitgeteilt, vor Beginn des Fotowettbewerbs fest


    ........dann ab auf die Teilnehmerliste!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Damit auch wirklich Fehler ausgeschlossen sind.


    Denk in diesem Zusammenhang daran, dass ich mich in deinem Namen bei Horst S. dafür eingesetzt habe, dass Franken unabhängig wird (oder in Thüringen oder Hessen aufgeht). Geld oder Sachspenden nützen bei dir ja scheint´s nichts. Jeder Cent bzw. die tausenden von Euros war in den letzten Jahren dermaßen sinnlos in dich investiert. :)


    Liebe Grüße


    Manni

  • Jeder Cent bzw. die tausenden von Euros war in den letzten Jahren dermaßen sinnlos in dich investiert.

    Nicht in mich sondern in die Unabhängigkeit Frankens. Gut Ding will Weile, das wird schon noch und der Führer Horst S. kann mir mal dermaßen den Schuh aufblasen... Der hält Sukkul-Enten bestimmt immer noch für irgendwelche ausländische Wasservögel, welche dringend abgeschoben werden müssen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • und niemandem fällt´s auf.

    Das stimmt nicht. Ich sah es von Anfang an, dachte aber, daß es Teil Deiner Inszenierung ist. Bei Dir weiß man ja nie....!!! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • dachte aber, daß es Teil Deiner Inszenierung ist. Bei Dir weiß man ja nie....!!!

    Hab ich schon jemals was inszeniert?!


    Fotos von Norbert sind angekommen. Interessant, sag ich euch, interessant...! :whistling:


    Mal gucken was heut noch so im Laufe des Tages hier so eintrifft. Die Uhr tickt... Noch 12,5 Stunden...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Noch etwas mehr als 7 Stunden... Und abgesehen von Norbert kam bisher noch kein Nachschub.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja das scheint wohl bei 23 zu bleiben?! Ist doch auch schön, wenn es jedes Jahr einen Teilnehmer mehr zu verzeichnen gilt! Aber die Warterei bis Dienstag ist doof...... :S

  • Aber die Warterei bis Dienstag ist doof......

    Wollen wir Mittwoch machen?


    Und wieso Warterei? Ich kenn doch die Fotos alle.


    Übrigens kam noch jemand dazu. ^^ Und Jürgen liest hier auch aktuell. Seine Fotos fehlen nämlich auch noch.


    Fast 3,5 Stunden sind ja noch Zeit...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...schon Mittwoch?

    Gut, einigen wir uns auf Donnerstag. Dann kann Sabine noch ein bissl entspannen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969