Diskussion zum Fotowettbewerb 2014/2015

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Schick sie ihm!

    Bei mir gilt der Datenschmutz! Sind ja immerhin Entscheidungen, welche mir anvertraut werden. Glaub nicht, dass das so gut kommt, wenn ich diese veröffentliche...


    Bin mal gespannt ob Marco bei seinem nächsten Beitrag bereits die Sieger-Grafik runtergeladen und in seine Signatur integriert hat...


    Danke auch euch allen für das viele Lob... :love: Jetzt bin ich bestimmt einen Meter gewachsen und krebsrot angelaufen...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Meine gewählten Fotos haben insgesamt 23 Punkte erhalten.

    Das kann doch jeder, den es interessiert, selbst ausrechnen.

    Jetzt hab ich´s geschnallt... Biete lediglich 10. :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Danke Matthias für Orga, Moderation und Erinnerung :)
    Hat Riesenspass gemacht die vielen tollen Bilder anzuschauen und am Ende gespannt immer wieder auf Neu laden zu klicken...
    Ich habe übrigens keines der gut platzierten Fotos am Besten gefunden, so ist das mit Geschmack.


    Grüße
    Marco
    Edit: 10 Punkte haben meine 5 Favoriten gesammelt...

  • Alle eingestellten Bilder waren TOP...es war sehr,sehr schwer...zuvoten...!!!


    Meine Glückwünsche an Euch...!!!


    Irgendwie habe ich auch gewonnen, eins meiner Favoriten kam auf Platz 1... :)


    Und habe ich etwas davon ?Nöö!! :D

  • Wow, ich bin überrascht. Ich biete also 34 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe....und das, obwohl hier der Familienrat abgestimmt hat und die beiden Kinder mit 3 und 5 volles Stimmrecht hatten......... 8o
    Da lagen wir ja gar nicht schlecht!

  • Nächtes Jahr bin ich wieder mit dabei,,,so Gott will...!

    Löblicher Vorsatz! Dann aber auch mit eigenen Fotos... Wir werden dich notfalls zu gegebener Zeit daran erinnern... 8o


    Marco, irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht...! :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 13 registrierte Mitglieder - bitte alle da bleiben.... Nur noch zwei, dann steht der neue Rekord...! :D
    Warum muss eigentlich ausgerechnet heute Urs verhindert sein?!? ;(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na sowas! Kurz vor dem Rekord haut der Admin ab! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke, Matze,


    Hasse guud gmacht. In dieser doch eher sonnenarmen und balkonleeren Zeit ist das immer wieder ein Highlight.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen mal wieder die längeren und vor allem wärmeren Tage.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Jetzt hat mich doch auch die Neugier gequält, nachrechnen ergab: Ich komme auf 36 erratene Punkte

    Respekt!


    Gelle, das Nachrechnen ist interessant... Bin ja auch manchmal so ein Statistikfan aber auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Falls es manchen das Rechnen erleichtert:
    FW.pdf


    @ Manni: Schade, oder? So knapp am Sieg vorbei...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Beeindruckend Herr Kist! Vielen Dank für die Mühe! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Woi Matthias, jetzt knallst uns aber eine beeindruckende Tabelle um die Ohren! :pinch: Dachte Du magst die nicht?

    Es ist nicht so, dass ich nicht Excel mag - vielmehr mag Excel mich nicht. Frag mal Jens, ich glaub, der weiß wie ich zu so einer hochprofessionellen Tabelle gekommen bin... :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Egal,nur wagt, der gewinnt! Hast gut gewagt!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom