Diskussion zum Fotowettbewerb 2014/2015

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • inzwischen gereglt


    .....na, da atme ich ja auf, habe befürchtet, dass es hier noch ausartet! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Es artet aus. Und wie! Soviele Votings an so einem beschaulichen Samstag-Nachmittag. Stress laß nach! Zum Glück ist beim Fußball noch Winterpause...! So langsam bekommt die Punktetabelle ein Bild. Also die vom Fotowettbewerb, nicht die vom Fußball. :D


    Dennoch fehlen noch immer so einige Abstimmungen von Teilnehmern. 1,5 Tage noch...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...........kein klitzekleiner Zwischenstand? :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bitte nicht verraten!

    Würde ich doch nie machen!


    20 Punktabgaben bis jetzt übrigens. Da ist noch Luft nach oben! Vor allem bei 25 Teilnehmern und den bisherigen beiden Votings ohne Teilnahme...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, bin gespannt wie Aussaatluft!! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na, bin gespannt wie Aussaatluft!!

    Darfst du auch sein. Geht mir ja nicht anders! Der einzige Unterschied ist, dass ich weiß bei welchen Fotos sich die ganz besonders große Spannung lohnt... ;)

    Ähem, nur noch etwas mehr als 26 Stunden Abstimmungszeit!


    ...und Benni hat immer noch nix geschickt! Was haltet ihr davon, wenn wir ihn ab morgen Früh mit Mails bombardieren? Aber er ist ja in guter Gesellschaft...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Was haltet ihr davon, wenn wir ihn ab morgen Früh mit Mails bombardieren?


    ............hat sich da nicht neulich Jemand geweigert, mit Mails ans Foto-senden zu erinnern? Jetzt also mit aufrufen, um ans Abstimmen zu erinnern, aus jenem Munde? Paradox! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich denke, man sollte grade hier in diesem Forum nicht larifari tarlütrara verfahren.


    Matthias: Alle Namen auflisten, die noch nicht abgestimmt haben, aber wirklich alle, und dann los mit PNs und emails.


    Hier geht es doch nicht um irgendwas. Das ist doch kein Spaß. Wer das hier nicht ernst nimmt im Abendland, der/die sollte dringend mal die Konfession wechseln. Man kann sich auch für Rosen interessieren. Oder Orchideen. Dann aber bitteschön ausschließlich.
    Und wenn nicht anders, dann vorab die Fotos von denen, die noch nicht abgegeben haben, veröffentlichen. Das wird sie einiges lehren.
    Ich schlage mir die Zeit um die Ohren und such Bilder aus, und andere machen sich hier einen schlauen Lenz. So nicht, Freunde. So nicht.


    So, nichts für ungut. Aber das musste jetzt mal wirklich raus. :D :D


    Liebe Grüße
    Manni

  • Hihi Manni, na wenn der Appell an die Abstimmdrückeberger nicht half, weiß ich auch nicht......
    Ist ja fast wie bei der Bundestagswahl, da geht auch keiner hin :rolleyes:
    Auf geht's Leute, macht doch unserem Matthias noch ein bißchen Arbeit morgen, ja!?! :thumbup:

  • Wenn es darum geht, dem Matthias noch etwas Arbeit zu machen, würde ich vorschlagen, wir stimmen alle noch einmal ab - diesmal aber völlig anders. Schließlich kann man seine Meinung ja auch mal ändern. :whistling:

    Gruß Frank

  • Wenn es darum geht, dem Matthias noch etwas Arbeit zu machen, würde ich vorschlagen, wir stimmen alle noch einmal ab - diesmal aber völlig anders. Schließlich kann man seine Meinung ja auch mal ändern. :whistling:


    Hallo


    dann glaube ich wirft Matthias mit Kakteen nach den Um-Abstimmern

  • Hallo,
    das mit dem Vorschlag einer nochmaligen Abstimmung bringt unseren Matthias bestimmt an den Rand eines Nervenzusammenbruchs oder noch Schlimmeres. Also seien wir GNÄDIG! Ich denke, wir harren denn weiter aus, wenn auch ungeduldig! ;)
    Der Matthias hat es ja außerdem gut, er kennt die Favoriten, das ist eben das Privileg derer, die die Arbeiten von ihren kleinen Söhnen machen lassen.(grins) 8)
    Also dann, auf zum Finale!! :thumbup:


    LG Theresia

    Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie

  • das ist eben das Privileg derer, die die Arbeiten von ihren kleinen Söhnen machen lassen

    :thumbup:



    dann glaube ich wirft Matthias mit Kakteen nach den Um-Abstimmern

    Um genau zu sein mit Opuntia-Ohren, bevor die den ganzen Garten zuwuchern. Right between the eyes!



    @ Frank: Und du hälst dich da ganz raus! Hast ja nichtmal Fotos für den Wettbewerb eingereicht! ;):P (Bitte nicht böse sein, dass musste eben raus)


    @ Sabine: Also ich geh immer brav wählen.


    @ all: Benni hat´s mittlerweile geschafft sein Voting abzugeben. Erst kamen vier Nummern und auf Nachfrage hat er es dann sogar geschafft bis fünf zu zählen. Glückwunsch und Respekt! Somit könnt ihr also wieder aufhören ihn mit Mails zu bombardieren. Bis Montag Abend muss er schließlich mit Posteingang aufräumen fertig sein, um hier die Gewinnerbekanntgabe live mitverfolgen zu können.


    Soll ich jetzt wirklich kontrollieren, welche Teilnehmer bisher noch nicht abgestimmt haben?! Sind ja immerhin noch 12,5 Stunden Zeit... Big brother´s watching you (and I´m watching too).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Soll ich jetzt wirklich kontrollieren, welche Teilnehmer bisher noch nicht abgestimmt haben?!


    Logisch! Langweilen ist doch auch öde! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • @ Shamrock: Ich hoffe du hast diesmal endlich daran gedacht zu meinen Fotos die vereinbarten Bonuspunkte zu addieren, die mir als Forumsbetreiber schließlich zustehen? ;););)

    Gruß Markus

  • Ja gestern Nacht war das zählen nimmer so meins. Hab zwar nix getrunken aber die Gedanken waren woanders... :whistling:
    Hoffe dafür die unterschwellig gewählten Bilder die mir ins Auge fielen sind auch in groß noch so schön :D