Reptilien und Amphibienkalender

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Bilder von mir sind im Echsenkalender ebenfalls enthalten

    Und, wie viele Belegexemplare wurden dir zur Verfügung gestellt? ;)


    Bis jetzt kann man aber noch nix bestellen. Der Preis steht aktuell auch noch bei 0,00 €. Aber sonst sicher eine feine Sache für einen guten Zweck!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Knipps mal ein Foto für die KuaS als Titelbild. Danach bekommst du, auf Wunsch, von der DKG einen Stapel Belegexemplare für dein Meisterwerk. Ist eigentlich gängig. Oder steuer was für ein Buch bei und dann sollte der Verlag auch mindestens ein Belegexemplar springen lassen. Ist also auch wirklich absolut usus. Wenn von dir also Fotos in dem Kalender sind, dann steht dir mindestens ein Belegexemplar zu. Mindestens. http://de.wikipedia.org/wiki/Belegexemplar
    Geh also mal von 20 Exemplaren aus, dann kannst du 19 hier im Forum (natürlich gegen Portoerstattung) verschenken. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Im letzten Jahr kamen schon ganz nette Spenden zusammen. Je Kalender 1€, Rest ist reiner Materialpreis, keinerlei Gewinn bei irgendwem, zudem spenden ein Haufen Leute dabei noch was extra, indem sie einfach einen beliebigen Betrag extra überweisen. Ich zum Beispiel lasse mir diesen schönen großen Kalender 25€ kosten.
    Also wer noch Weihnachtsgeschenke braucht :thumbup: