Jetzt Mitglied werden und eine Sonderpublikation kostenlos erhalten

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Sie interessieren sich für Kakteen und andere Sukkulenten und sind noch nicht Mitglied der DKG?
    Melden Sie sich heute noch hieran.

    Was erhalten Sie dafür?
    • 12 mal jährlich unsere reich bebilderte Zeitschrift „Kakteen und andere Sukkulenten“ mit Informationen rund um die Sukkulentenwelt.
    • Die Möglichkeit, exklusiv unsere Einrichtungen (Samenverteilung, Bibliothek, Mediathek,...) zu nutzen.
    • Die Möglichkeit exklusiv die Sonderpublikationen der DKG zu beziehen.
    • Den Zugang zu zahlreichen weiteren Informationen und Drucksachen, die wir unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen.

    Neumitglieder, die bis zum 31. Dezember 2014 der DKG für das Jahr 2014 oder 2015 beitreten, erhalten nach Eingang des Mitgliedsbeitrages eine Sonderpublikation ihrer Wahl (soweit verfügbar) kostenlos.

    Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und werden Sie noch heute Mitglied der DKG.


    Für den Vorstand der DKG
    Norbert Sarnes
    Vizepräsident/Geschäftsführer

  • Ich habe mich gestern per Fax angemeldet, weil das Absenden des Online-Formulars einfach nicht geklappt hat.
    Ist das so OK, oder muß ich die Anmeldung zwangsläufig postalisch schicken?
    Auf die Sonderpublikation und die Mitgliedschaft freue ich mich schon......... :D
    Grüße, Sabine

  • Wieder eine mehr - sehr erfreulich! :thumbup:


    @ Nobby: Da habt ihr euch was Gutes ausgedacht. Mögen noch viele andere Wankelmütige dem vorbildlichen Beispiel von Sabine folgen!
    Zur Not geb ich auch die Anmeldungen persönlich ab! Ist nicht weit von mir nach Adelsdorf zur Geschäftsstelle. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hoffe diese Idee hat viel Erfolg! Ähnliches haben wir auch bei INTERNOTO gestartet.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom