Lobivia - laut Schildchen

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hier geht es ja gerade ab, mein lieber Scholli!! Ist doch aber auch ein Kompliment für´s Forum.


    Habr ihr noch Zeit für diese hier:



    Laut Schildchen eine Lobivia. Aber damit soll ich ja vorsichtig umgehen.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Ja, Vorsicht ist immer gut, aber das ist schon eine. Welche, das weiß ganz sicher der Tom! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Keine Zeit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schwierig.
    Noch etwas jung, da sehen sich viele Lobivien recht ähnlich.
    Von den schmalen, spitzen Petalen her könnte sie in die L.maximiliana- Gruppe gehören.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke, Tom.


    Bei deinen Bemerkungen und allem, was hier sonst noch so abgeht, habe ich die Idee für einen neuen Thread. Wann ich den einstelle, weiß ich allerdings noch nicht ;)


    Liebe Grüße


    Manni

  • ........bin ich das wert? 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom