Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Och, mir gefällt für´s Erste auch schonmal so eine (fast) fertige Rückwand. Bis zum Sonntag hat er ja auch noch ein bissl Zeit.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja, hoffe sehr ich komme morgen dazu. Dann aber mit abgespeckter Ausrüstung und nur dem Tele Objektiv für Schmetterlinge. Viel mehr ist um die Zeit nicht mehr dass ich die komplette Ausrüstung mitschleppen wollen würde...

  • Komisch, mir reicht immer mein Handy. ;)


    Kleiner Tipp: Der Wasserdost steht derzeit in voller Blüte, da gibt sich die Insektenwelt ein Stelldichein. Insbesondere Schmetterlinge sind da ganz wild drauf. Ich war heute lediglich viel zu träge für Fotos aber da lässt sich mit Sicherheit einiges Rausholen.
    Viel Spaß und Erfolg dann morgen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Keine Ausreden - das gibt morgen bestimmt blitzscharfe Fotos!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das wird sicher ein Heidenbilderdonnerwetter!! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom