Schönheiten der Heideflächen 2014

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Sagt der Schwabe...
    Das Gezeigte war Nachholmaterial. Jetzt fehlt das frische Zeug! Du hinkst hinterher, die Rechnung ist ganz einfach. ;)8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Meinst du die Trampelpfade, die du in der ansonsten unberührten Heide hinterlassen hast?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ist doch schon seit ewigen Zeiten wieder zugewachsen! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tja, der Matze hat sich rar gemacht!
    Der Benni aber auch!
    Ich glaube, dies Jahr wird` s nichts mehr mit der Heidi!
    Schon wieder ein Sonntag "ohne"..................................... ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und wieder ist Sonntag schon fast vorbei!
    Bilder von Heidi? Fehlanzeige!
    Der Bengel hat nur noch Terrarien im Kopf............. ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tom, ich sehe wohlwollend, dass du mich würdig vertreten hast. Dieses Jungvolk braucht einfach Druck, ansonsten passiert da gar nix!


    Benni, pass auf - am Sonntag bin ich persönlich in Augsburg und kontrolliere das Wetter. Solche Ausreden gehen da also nicht durch, wenn es nicht absolut zutreffend sein sollte.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sag Bescheid dann nehm ich dich mit

    Gegen 11 am Bahnhof... Zu mehr fehlt aber die Zeit sonst hätte ich mich selbstverständlich schon längst mal gemeldet.
    Der Wetterbericht verheißt für morgen wirklich nichts Gutes. Kanns nicht mal im Sommer einfach nur Sommer sein?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Gut, Benni ist für heute wirklich entschuldigt. So sah´s heute in Augsburg aus:


    Aber falls es Benni tröstet: Genauso sah es auch bei uns zuhause aus. Zumindest heute Früh und heute Abend. Damit man aber sieht, dass das Foto wirklich aus Augsburg kommt - das hätte ich nämlich zu Hause nicht fotografieren können:


    Wenigstens war´s hierdrin trocken:



    Echt? Keine 2 Stündchen über?
    Schadeeeee

    Leider wirklich nicht. Wir sind mit dem Zug angekommen, schnell Essen gefasst und dann sogar noch etwas in Zeitdruck geraten. Wir hätten uns den Termin auch viel lieber mit Zeitpolster ausgesucht aber wenn man da schon mal an Karten rankommt, dann grenzt das ja bereits an ein Wunder.


    Ab Mitte der Woche soll das Wetter ja zum Glück besser werden und noch haben wir eine Jahreszeit, wo es nach der Arbeit auch noch hell genug für nette Heidefotos ist. Somit sind wir auch wieder zurück beim Thema. 8o :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ooch, Augsburger Puppenkiste, da seid Ihr gewesen? Toll! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Was gabs denn? Kleiner König Kallewirsch? :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was gabs denn?

    Einfach mal etwas genauer gucken... Auch das kann man sich nicht aussuchen, wenn man schonmal die einmalige Chance auf Karten hat.


    War auch toll! Kindheitstraum... Bestimmt schöner als auf einer sumpfigen Wiese! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh sorry! Hatte das Bild nicht angeklickt!
    Prima! Kindheitsträume sollte man immer haben und ein Glück ist es, sich einen verwirklichen zu können! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom