Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo,


    für Unterwegs habe ich das Kindle FireHD Tablet, von da aus habe ich gestern auch mal ins Forum geschaut, aber nicht angemeldet sondern als Gast.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Bilder ein Schloss haben und ich es nicht anschauen kann.
    Habe das dann auch bei meinen eigenen Bildern getestet und komischerweise konnte ich den Kaktus von mir sehen, das Zucchinibild aber nicht.
    Die beiden Bilder habe ich aber auf die gleiche Art und Weise ins Forum geladen, deshalb verstehe ich es nicht.


    Könnt ihr mich vielleicht aufklären?


    (Also wenn ich überhaupt kein Bild sehen würde, würde ich das ja verstehen, da ich als Gast unterwegs im Forum war. Aber teilweise kann ich ja Bilder sehen?)

    Liebe Grüße von Karin

  • Hi Karin,


    prinzipiell ganz einfach: In manchen Threads dürfen Gäste auch an unseren Fotos teilhaben und in anderen halt nicht. Macht schon Sinn so. Außerdem sollte man sich registrieren, wenn man alles hier sehen will und um Gäste dazu zu motivieren, dürfen sie halt ein bissl was sehen.


    Viele Grüße in die Stadt der Finsternis (oder hat bei euch heute auch die Sonne geschienen?)!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ahhh sooo ... ok.
    Dann ist es kein Problem, ich dachte nämlich auch, bei meinem Kindle stimmt was nicht.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Ja natürlich schien bei uns die Sonne, am Stadtrand von Nürnberg doch immer ;)
    Ich habe sogar heute gesammeltes Buchenlaub in der Sonne trocken lassen, brauche das für die Schnecken.


    Ouh, Stadt der Finsternis, das hört sich ja fantastisch an. Passt aber gar nicht zu Kakteen finde ich. hihi

    Liebe Grüße von Karin

  • Als ich vorgestern auf Sonne in Nürnberg gewartet hatte, kam da nix: Frailea ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Du bist scheinbar am falschen Platz in NBG.
    Ich war mit meiner Freundin von 10:00-13:00 Uhr in einem Cafe außen - und hätte fast einen Sonnenbrand bekommen.
    Ja ok, ist ein bisschen übertrieben, aber ich musste mich wirklich anders hinsetzen wegen der Sonne.

    Liebe Grüße von Karin

  • 12:30 Uhr habe ich in der City geparkt und da war keinen Sonnenstrahl in Sicht. Ganz sicher! 8o Aber ich befürchte, wir kommen jetzt leicht vom Thema ab. :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das Thema ist ja gelöst. Ich weiß jetzt warum ich nicht alle Bilder auf dem Kindle sehen kann.


    Ach ... die City ist so überfüllt, deswegen kommt ja die Sonne zu uns raus, da hat sie Platz zum scheinen. 8)

    Liebe Grüße von Karin