Eindrücke

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Und der Kalender kein Fake sondern mittlerweile über Amazon bestellbar.


    ...aaah, ok. Jetzt sind wir zwischendurch etwas verwirrt gewesen............ :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach Jörg - du bringst uns ja ganz durcheinander hier ;)
    Hier isser. Und hier als Wandkalender.
    Du machst doch schöne Fotos - wessen Konkurrenz fürchtest du? Ich finde es klasse, dass du geschafft hast, einen Verlag zu finden und dass dabei schöne Kalender rauskamen. Und jetzt habe ich schon wieder das Problem, dass ich gar nicht so viele Kalender brauche, wie ich gern aufhängen würde 8o
    Ich bleibe dabei: Glückwunsch zum gelungenen Projekt, Jörg :thumbup:

  • Hat der Junior die Tage von der Schule mitgebracht:


    Acrylfarbe mit Wasser strecken und dann mittels Strohhalm über Papier pusten. Hab aber gleich gerügt, dass man das Epitheton stets klein zu schreiben hat und für eine Mammillaria prolifera eine flache Schale viel besser geeignet ist.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wusste denn die Lehrkraft denn auch etwas mit den Gebilden anzufangen ?

    Entzieht sich meinem Wissen, aber ich befürchte mal eher nicht. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Offiziell ist er ja sogar schon verheiratet, aber das ist eine längere Geschichte... ;)


    Freut mich, dass das Meisterwerk so gefällt! Unter diesen Umständen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dem Kunstwerk einen Ehrenplatz an/in meinem KuaS-Literaturregal zu verschaffen... Dürfte auch die Motivation beim Junior hochhalten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ist ausgerichtet.


    Passt´s so?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969