Fotowettbewerb 2012/2013

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich wollte noch mal die Formel 1-Punkteverteilung ins Spiel bringen.


    • 1. Platz: 25 Punkte
    • 2. Platz: 18 Punkte
    • 3. Platz: 15 Punkte
    • 4. Platz: 12 Punkte
    • 5. Platz: 10 Punkte


    Das gäbe doch ne schöne Spreizung. :thumbup: :thumbup:


    Wie bei den amerikanischen Miss-Wahlen abgestimmt wird, weiß ich leider nicht. Kennt sich da jemand aus?


    Ernsthaft: Ihr MODs werdet das schon gut analysieren und was Gutes für dieses Jahr vorschlagen. Anregungen gibt´s ja genug.


    Liebe Grüße


    Manni


    PS: Und wann gibt es jetzt das Ergebnis? Auch wieder "eventuell" morgen? Mit 00:10 Uhr brauche ich ja wohl nicht zu rechnen, oder?

  • Das gäbe doch ne schöne Spreizung.


    Und was für eine. Hauptsache es reißt nichts ein...........................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • JA WO ISSER DENN!? ... der Post mit dem Ergebniss :D



    EDIT Markus Spaniol: Ich musste das nette Bild und den Link leider entfernen, zum einen wegen Fremdverlinkung und andererseits wegen möglichem Verstoß gegen die Urheberrechte, denn auf der verlinkten Seite steht: "Bilder sind möglicherweise urheberrechtlich geschützt."


    Ist nicht böse gemeint Benni, aber man muss da schon etwas vorsichtig sein.

  • Hoffentlich hat Matze nicht durch Schnappatmung beim Sehen des Gewinners einen Loszettel eingeatmet und liegt nun auf dem Not OP Tisch im Krankenhaus!!!


    Andernfalls scheinen wir wohl versetzt zu werden.


    Und wehe er kommt um 23:34 daher und sagt " Wieso ? Ist doch Abend " :D

  • Er hofft wahrscheinlich, dass auf den letzten Minuten noch etliche User (20 - 30) ihre Stimmen abgeben, klickt ständig auf "neu laden" auf seiner PN-Seite.


    Tunnelblick. Ganz klar.


    Obwohl: letztlich geht es ja jetzt darum zu prüfen, was wurde angekündigt, was ist geflossen. Bei einer 5-stelligen Summe jeden Geldschein auf Echtheit zu prüfen, das braucht Zeit. Und da kann man sich nicht ablenken lassen mit einer profanen Excel-Tabelle.


    Gruß


    Manni

  • Eben, erst mal Penunze zählen und durchbrennen(wenn es reicht).

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bei einer 5-stelligen Summe jeden Geldschein auf Echtheit zu prüfen, das braucht Zeit.

    Vor allem wenn die UV-Lampe kaputt ist...!


    So, soll ich jetzt tatsächlich noch 50 Minuten wach bleiben um euch zu erlösen?
    Bisher haben immer noch nicht alle Teilnehmer ihr Voting geschickt...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Keine Sorge, gezählt ist schon lange. Jeder Punkt wurde einzeln und liebevoll in meine schlaue Liste eingetragen.
    Aber jetzt meldet euch mal ab ihr Zwei und geht schön brav ins Bett. Heute mache ich sicher nichts mehr. Wohl dem, der ausschlafen darf - ich darf es nicht.


    Gute Nacht und bis morgen! - Euer Zählmeister

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mönsch Benni, gerade von dir hätte ich da etwas mehr Verständnis erwartet! Ich dachte, du hast auch so einen Hang zum Perfektionismus? Da wird nicht mal eben auf die Schnelle mitten in der Nacht ausgewertet - sowas muss schon mit frischem Geist und viel Konzentration gemacht werden. Da werden Punkte in allen möglichen Varianten zusammengezählt, quer gerechnet und nochmal überprüft damit auch ja alles glatt aufgeht und jegliche Fehlerquelle im Keim erstickt wird!
    Gutes Zeichen übrigens: Es hat alles auf Anhieb gepasst und gestimmt. Aber dazu dann an anderer Stelle mehr... ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Es hat alles auf Anhieb gepasst und gestimmt.

    Da bin ich aber doch froh, dass wir uns das Stechen ersparen konnten. Auch wenn´s bestimmt spannend gewesen wäre.
    Aber wieder sooooooooo lange warten...............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Matthias, du machst es ja wirklich spannend. Sei froh, dass die üblichen Verdächtigen jetzt nicht im Netz sind, sonst hättest du dir schon was anhören, eh - lesen, können.