Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 21. Januar 2013, 18:25

Na und ich erst. Bin eh son Ungeduldiger !!!
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

162

Montag, 21. Januar 2013, 20:03

Ich wollte noch mal die Formel 1-Punkteverteilung ins Spiel bringen.

• 1. Platz: 25 Punkte
  • 2. Platz: 18 Punkte
  • 3. Platz: 15 Punkte
  • 4. Platz: 12 Punkte
  • 5. Platz: 10 Punkte

Das gäbe doch ne schöne Spreizung. :thumbsup: :thumbsup:

Wie bei den amerikanischen Miss-Wahlen abgestimmt wird, weiß ich leider nicht. Kennt sich da jemand aus?

Ernsthaft: Ihr MODs werdet das schon gut analysieren und was Gutes für dieses Jahr vorschlagen. Anregungen gibt´s ja genug.

Liebe Grüße

Manni

PS: Und wann gibt es jetzt das Ergebnis? Auch wieder "eventuell" morgen? Mit 00:10 Uhr brauche ich ja wohl nicht zu rechnen, oder?

163

Montag, 21. Januar 2013, 20:12

Das gäbe doch ne schöne Spreizung.

Und was für eine. Hauptsache es reißt nichts ein...........................
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

164

Montag, 21. Januar 2013, 20:41

JA WO ISSER DENN!? ... der Post mit dem Ergebniss :D

EDIT Markus Spaniol: Ich musste das nette Bild und den Link leider entfernen, zum einen wegen Fremdverlinkung und andererseits wegen möglichem Verstoß gegen die Urheberrechte, denn auf der verlinkten Seite steht: "Bilder sind möglicherweise urheberrechtlich geschützt."

Ist nicht böse gemeint Benni, aber man muss da schon etwas vorsichtig sein.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (21. Januar 2013, 22:38)

165

Montag, 21. Januar 2013, 21:48

:thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

166

Montag, 21. Januar 2013, 21:55

Hoffentlich hat Matze nicht durch Schnappatmung beim Sehen des Gewinners einen Loszettel eingeatmet und liegt nun auf dem Not OP Tisch im Krankenhaus!!!

Andernfalls scheinen wir wohl versetzt zu werden.

Und wehe er kommt um 23:34 daher und sagt " Wieso ? Ist doch Abend " :D
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

167

Montag, 21. Januar 2013, 22:54

Er hofft wahrscheinlich, dass auf den letzten Minuten noch etliche User (20 - 30) ihre Stimmen abgeben, klickt ständig auf "neu laden" auf seiner PN-Seite.

Tunnelblick. Ganz klar.

Obwohl: letztlich geht es ja jetzt darum zu prüfen, was wurde angekündigt, was ist geflossen. Bei einer 5-stelligen Summe jeden Geldschein auf Echtheit zu prüfen, das braucht Zeit. Und da kann man sich nicht ablenken lassen mit einer profanen Excel-Tabelle.

Gruß

Manni

168

Montag, 21. Januar 2013, 23:07

Eben, erst mal Penunze zählen und durchbrennen(wenn es reicht).
Tom

169

Montag, 21. Januar 2013, 23:09

Bei einer 5-stelligen Summe jeden Geldschein auf Echtheit zu prüfen, das braucht Zeit.
Vor allem wenn die UV-Lampe kaputt ist...!

So, soll ich jetzt tatsächlich noch 50 Minuten wach bleiben um euch zu erlösen?
Bisher haben immer noch nicht alle Teilnehmer ihr Voting geschickt...
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

170

Montag, 21. Januar 2013, 23:10

durchbrennen(wenn es reicht)

Locker. Es bieten sich Hessen oder Thüringen an. Nürnberch, glaube ich, kommt für ihn nicht in Frage.

171

Montag, 21. Januar 2013, 23:13

Bisher haben immer noch nicht alle Teilnehmer ihr Voting geschickt...

Die schlafen schon alle. Kannste ganz sicher sein.
Los jetzt! Ohne, dass ich dich drängen wollte..

Lieber Gruß Manni

172

Montag, 21. Januar 2013, 23:26

Die schlafen schon alle.

.......ich glaube, er ist schon beim Zählen eingenickt!
Tom

173

Montag, 21. Januar 2013, 23:29

Keine Sorge, gezählt ist schon lange. Jeder Punkt wurde einzeln und liebevoll in meine schlaue Liste eingetragen.
Aber jetzt meldet euch mal ab ihr Zwei und geht schön brav ins Bett. Heute mache ich sicher nichts mehr. Wohl dem, der ausschlafen darf - ich darf es nicht.

Gute Nacht und bis morgen! - Euer Zählmeister
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

174

Montag, 21. Januar 2013, 23:30

ich glaube, er ist schon beim Zählen eingenickt!

*grins* Genau. 59950, 59960, 59690, 59890 - schnarch, grummel, träum (14. Platz)

175

Montag, 21. Januar 2013, 23:34

Heute mache ich sicher nichts mehr.

Looser! Keine halbe Stunde mehr. Dann geh ich halt ins Bett und schlafe schön aus!!

Liebe Grüße

Manni und Gut Nacht

176

Montag, 21. Januar 2013, 23:36

.......na denn,gääähn!
Tom

177

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:50

Ich brech zusammen, jetzt kommt der tatsächlich wirklich fast um 23:34 daher, ich krieg mich nimmer !!!!!
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

178

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:42

Mönsch Benni, gerade von dir hätte ich da etwas mehr Verständnis erwartet! Ich dachte, du hast auch so einen Hang zum Perfektionismus? Da wird nicht mal eben auf die Schnelle mitten in der Nacht ausgewertet - sowas muss schon mit frischem Geist und viel Konzentration gemacht werden. Da werden Punkte in allen möglichen Varianten zusammengezählt, quer gerechnet und nochmal überprüft damit auch ja alles glatt aufgeht und jegliche Fehlerquelle im Keim erstickt wird!
Gutes Zeichen übrigens: Es hat alles auf Anhieb gepasst und gestimmt. Aber dazu dann an anderer Stelle mehr... ^^

179

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:29

Es hat alles auf Anhieb gepasst und gestimmt.
Da bin ich aber doch froh, dass wir uns das Stechen ersparen konnten. Auch wenn´s bestimmt spannend gewesen wäre.
Aber wieder sooooooooo lange warten...............
Tom

180

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:06

Matthias, du machst es ja wirklich spannend. Sei froh, dass die üblichen Verdächtigen jetzt nicht im Netz sind, sonst hättest du dir schon was anhören, eh - lesen, können.