Wer bringt mir verlinken bei??

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Gewünschte Textstelle markieren und dann rechts unten bei Zitieren "Textstelle direkt zitieren" auswählen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Benni,


    meinst du "zitieren"?


    Es grüßt Josef

  • Wenn Du verlinken mit einem Artikel aus dem Netz meinst, dann machst Du nebenher in einem zweiten Fenster den gewünschten Artikel im Netz auf (zB irgendeine Pflanze in Wikipedia), dann kopierst Du die gesamte Zeile, die da beginnt mit http....., gehst zurück in unser Forum in Deinen Post, schreibst ein Wort, das als Platzhalter stehen soll, wie etwa Sonnentau , markierst das ganze Platzhalterwort, dann leuchtet oben (unterhalb von "Schriftart"..) dieses Kettensymbol auf. Das klickst Du an, fügst die kopierte Zeile ein und klickst auf ok. Das wars dann.

    Alles Liebe

  • Wie Matze schon schreibt, da kann nichts schiefgehen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was fehlt?


    Äh, keine Ahnung! Mit wem oder was surfst du denn? Feuerfuchs, IE oder anderes?
    Ansonsten fällt mir nur noch ein den Pfad manuell (in eckiger Klammer) einzutippen. So in etwa: quote='Spielmannsfluch89','index.php?page=Thread&postID=35510#post35510' -aber das kann´s natürlich auch nicht sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ja, Benni, jetzt erinnere ich mich - als ich noch mit dem IE unterwegs war, klappte es auch nicht einfach so. Im Prinzip geht es natürlich, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wie das war. Ich habe dann entnervt aufgegeben und bin umgestiegen. Urs


    P.S. Hm, bin jetzt hier mit dem IE und habe mal probiert, es klappt, Benni. Aber das hilft Dir natürlich auch nicht, wenn es bei den anderen klappt...Ich bin nun auch ratlos.

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Zitat

    P.S. Hm, bin jetzt hier mit dem IE und habe mal probiert, es klappt, Benni. Aber das hilft Dir natürlich auch nicht, wenn es bei den anderen klappt...Ich bin nun auch ratlos.


    Ich kanns nur so mit einfügen :( Ist aber doof ;(

  • Ich kanns nur so mit einfügen Ist aber doof

    Tja, das verstehe ich nicht. Ich bin mit dem IE hier und habe Dich zitiert, erscheint ganz normal. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Zitieren ist über die hier gezeigten 4 Optionen möglich und funktioniert auch bestens mit den üblichen Browsern.



    Funktionieren die bei dir alle nicht oder nur eine bestimmte Variante?
    Welche Version des IE benutzt du?

    Gruß Markus

  • Öffne den IE und klicke oben im Menü auf das Fragezeichen und dann auf Info. Es wird dann ein Dialogfeld angezeigt, das die Produkt- und Versionsinformationen enthält.

    Gruß Markus

  • Schon einmal den Feuerfuchs ausprobiert?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom