Lobivia 2012

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Eine einzige Blüte im Juli bei über 100 Kakteen ist ja auch nicht grade viel!


    Aha, aha... Allein wenn ich in diesem Thread etwas nach oben scrolle sehe ich da die Beiträge 62, 65, 68, 75 und 77 mit Juli-Blüten von Urs. Etwas vergesslich geworden? Oder hat dich Jorge so durcheinander gebracht? Wahrscheinlich kann man vor lauter Blüten den Balkon kaum mehr betreten. Aber bei Urs sollte wohl ein einziger Kaktus über 100 Blüten bieten um geschätzt zu werden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aber bei Urs sollte wohl ein einziger Kaktus über 100 Blüten bieten um geschätzt zu werden.


    Den erwarteten Blütenkranz nicht zu vergessen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Etwas vergesslich geworden? Oder hat dich Jorge so durcheinander gebracht?

    Weder das eine noch das andere! Und meine Aussage über die Blüten stimmt - jeweils eine!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • jeweils eine!


    Weiter oben steht nur eine bei hundert Kakteen.........................jetzt hat jeder Kaktus jeweils eine.........macht hundert von hundert!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom