Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Jawolll! 1:0!! Geht doch!!
    Erdogan? Das ist doch der Hitler der Türkei! :thumbdown:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 1:0-Heimsieg - hatten wir das heute nicht schonmal?


    Der nette Herr mit den grauen Haaren und der Brille ist übrigens ein Hamburger Jung. Auf dem Rückweg von München mal wieder in seiner zweiten Heimat...:


    Schön war´s!


    Nur das mit dem Plastikmüll sollte man optimieren. War aber auch das einzige Manko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kennt ihr da zufällig jemand?


    ...der Raul hat aber mächtig vom Stapel gelassen, die anderen waren ja eher zurückhaltend. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Die Verpflegung war von Trolli?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Trolli kommt ja auch aus Fürth. Ein Abendessen hat er am Aufnahmetag jedenfalls nicht mehr gebraucht... :pinch:


    Direkt im Anschluss hat er natürlich von den einzelnen Beschreibungen erzählt und gemeint, dass er hier schon "Batmans größter Widersacher" sagen wollte... Ob das dann gestern auch auf der Anzeigetafel gewesen wäre?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ob das dann gestern auch auf der Anzeigetafel gewesen wäre?


    ....zutrauen würde ich dem Kleeblatt sowas!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Super :thumbup:
    Sehr mutig, der kleine große "Dingsda-Junge" - und ein ganz süßer noch dazu ^^
    (wobei man letzteres ja nicht sagen darf, da wird Sohnemann hier sofort wütend - cool sei viel besser 8o )

  • Süß geht schon. Kommt halt nur drauf an wer und in welchem Zusammenhang.
    Wir haben kürzlich, beim Beobachten der Nachbarschaft (sonniges Schachspiel auf dem Balkon), eh festgestellt, dass wir total uncool sind. Ich bin sogar so uncool, dass ich (trotz der technischen Voraussetzungen) immer noch das Auto per Schlüssel im Schloss absperre - dabei muss man sich doch offenbar erstmal mind. fünf Schritte vom Auto entfernen und dann mit elegantem Hüftschwung umdrehen und Knopf drücken. Selbst wenn man dazu erstmal sieben Einkaufstüten vorher abstellen muss. Seither weigere ich mich uncool² den Knopf überhaupt noch zu benutzen, was meine Frau nunmehr vermuten lässt, dass ich jetzt heimlich Hüftschwünge übe.


    Heute muss ich gestehen, dass er ja richtig gut war. Vor allem im Vergleich zu den Vorrednern: http://www.greuther-fuerth.de/…ck/halbwuchsexperten.html


    Ansonsten bin ich übrigens dafür, dass wir von nun an nur noch gegen Tabellenführer spielen!
    So eine Leistung im Derby und es wäre zweistellig geworden. Oder in Aue, oder in Würzburg...


    Tschüüüüühüüüüüüüß!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...naja, die Hamburger spielen wieder coaxial 0:0...... 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bravo Pauli!!!
    Zweitbestes Team der Rückrunde und einen tollen siebten Platz!! Respekt!!
    Wer hätte das gedacht, nach dem Start als Tabellenletzter!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Zum HSV sag ich lieber nix, aber die Aufholjagd von St. Pauli ist legendär! Ähnlich wie Zwickau eine Liga tiefer. Unglaublich wie man sowas bewerkstelligen kann! Und Würzburg in die andere Richtung, schade! Nett war´s mit euch.


    Und wir sind Frankenmeister! Welch herrliche Genugtuung! Mal bequem sechs Punkte in einer Saison gegen den nervigen Nachbarn geholt und auch in der Tabelle hinten liegen gelassen. Daran könnte man sich glatt gewöhnen.


    War allgemein recht nett heute. Auch wenn manche kurz vor Anpfiff noch etwas überfordert wirkten: Zeitgleich bei der Vereinshymne den Schal hochhalten und auch noch bei der Choreographie mitmachen ist zwar ein löbliches Ziel, allerdings schwierig in der Umsetzung:


    Zum Glück widmeten sich andere ausschließlich der Choreographie, was dann doch zu einem stimmigen Bild führte:


    Ein herzlicher Gruß nach Berlin, welche ihren Gastauftritt fast zum Heimspiel machten. Sowohl in der Anzahl der Mitfahrer, wie auch in Sachen Lautstärke. Respekt! Zudem sehr nette Menschen, mit welchen man auf Hin- und Rückweg stets angeregt und stressfrei plauschen kann. Ihr werdet hier immer herzlich Willkommen sein!
    Und dafür habt ihr sowieso einen Sonderapplaus verdient:


    Dann gleich mal noch mit roter Zuckerwatte einen draufgesetzt:


    Eisern Union!


    Und wenn es einen Funken Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, dann ist 1860 heuer fällig! C´mon you Regensburg!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und wir sind Frankenmeister! Welch herrliche Genugtuung!


    Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch wirklich auch eine Leistung, v.a. gegen die unsympathischen "Blubberer"...... :thumbup:


    Zeitgleich bei der Vereinshymne den Schal hochhalten und auch noch bei der Choreographie mitmachen ist zwar ein löbliches Ziel, allerdings schwierig in der Umsetzung:!


    Wieso? Er hat es doch gut gelöst? Wenn man keine Hand frei hat, wird der Schal eben in den Mund genommen - macht unser Hund auch immer so 8o
    Nettes Foto :thumbup:


    Hier gab es am Sonntag eine riesige Party! 40 000 Menschen im Daimler-Stadion und was-weiß-ich-wieviele beim Public viewing - trotz der miesen Show, die der VfB die letzten Jahre teilweise so ablieferte, gibt es immer noch viele Fans die ihm auch in der zweiten Liga die Stange gehalten haben.
    So ein bissl zum Lokalpatriot werde da sogar ich ;)

  • So ein bissl zum Lokalpatriot werde da sogar ich

    Wie hast du dann erst den erneuten Göppinger-Handballpokalsieg gefeiert? ;)


    Jetzt wird der Sohnemann schon mit einem Hund verglichen. Tsss! Wobei ich noch nie einen Hund gesehen hab, der alle vier Pfoten voll hatte.


    Danke für den Glückwunsch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Den Göppinger Handballsieg haben wir gar nicht gefeiert.......letztes Jahr waren wir dabei, als sie mit dem Bus zurück kamen, aber so spannend war das nicht.
    Außerdem spielt bei zwei völlig fußballverrückten Jungs in der Familie Handball nicht die größte Rolle ;)


    Tja, Hunde haben eben immer oder nie die Pfoten voll, kommt ganz auf die Sichtweise an ;)
    Da ist dein Sohn natürlich deutlich besser multitaskingfähig - ich finde es einfach ein süßes Foto! ^^

  • Hahahahahahaha!!!
    Der Scheich hat keinen Bock mehr auf blöde Löwen!!!!
    Profifußball bei den 60gern ist passe`!!!!
    Ab in die Regionalliga Bayern!!!!!!
    Sauber!!! 8o8o8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mindestens zwei Jahre Ruhe vor dem Pack - einfach nur schön! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • U 21 Ole`!!!!!
    Europameister ole`!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom