Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Und mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen aber natürlich bin ich auch mit dem einen Punkt sehr zufrieden. Der Wolfsburger Pfosten könnte eine Delle abbekommen haben...
    Das Spiel wurde übrigens zuhause noch eingehend analysiert und die wichtigsten Schlüsselszenen nachgestellt:


    Nun ein Dreier gegen D´dorf!


    Glückwunsch an CABAC! Das war heute sehr souverän!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Glückwunsch an CABAC! Das war heute sehr souverän!


    Allerdings, eine saubere Leistung! In dieser Form sollten sie länger oben mitmischen können.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ...jaaaaaaaaaaa mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und wird ein hartes Arbeit bis der Wintervorrat an Punkten zusammen gesammelt ist.


    Trotzdem Glückwunsch zum Punkt. Drück auf jeden Fall, dass nach dem nächsten Spiel ein Dreier zu Hause erzielt wird.



    Nee Shamrock, das war nicht so toll. War nicht im Stadion (hatte Stubenarrest und endlich meine Steuerklärung gemacht) aber meine Familie war dort und sagte anschließend, dass der Fc P hat viele Chancen verschenkt hat. Lag beim Familienwettspiel mit 2:0 nur knapp daneben.



    s.L.


    CABAC

  • Ach das mit dem "Chancen-Versieben" kenne ich irgendwoher (genauso wie das leidige Thema Steuererklärung). Erst nachdem wir das halbwegs im Griff hatten, hat es auch mal mit dem Aufstieg geklappt. Aber bei einem 3:0 kann man sich ja locker den einen oder anderen versiebten Hochkaräter leisten. Man will ja schließlich auch nicht gleich übertreiben.
    Übrigens: Wer sich ständig beim Rosinenpicken rumtreibt, braucht sich auch nicht wundern, wenn er mal Stubenarrest bekommt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • [color=#ff0000][size=8]Energie Cottbus - SCP = 2:1 [/size][/color]


    [color=#ff0000][size=8]Gr.Fürth - Fort. Düsseldorf= 0:2[/size][/color]


    [color=#ff0000][size=8]Shamrock, wir müssen ganz stark sein, denn so wie es aussieht, hängen unsere Herzen an Punktelieferanten. [/size][/color]


    Also, ich bin fast soweit, dass ich nun doch bald die gelben Fratzenmacher als Ausdruck meiner Enttäuschung einsetzen werde.


    Ich fürchte, dass beide Mannschaften wieder bei den Minikickern anfangen und Fussball spielen lernen sollten. Und bis das wieder soweit ist, tröste ich mich mit meinen Pflanzen...


    ...schnüff schnüff schnüff


    Euer


    CABAC

  • .............was soll ich denn sagen, Pauli kann' s auch nicht mehr, 0:1.............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ne, das war sicher kein schöner Abend gestern. Absolut nicht!


    Das Kleeblatt hat die erste Halbzeit total vergeigt. So eine miese Leistung habe ich seit Jahren nicht mehr im Ronhof erlebt! In der zweiten Halbzeit hatte man die Fortuna dann gut im Griff aber man schafft es halt nicht zwingend vor´s Tor zu kommen. Dieser Sturm ist kein Sturm und man hätte Occean niemals nach Frankfurt ziehen lassen dürfen. So wird das nix mit dem Klassenverbleib in der Bundesliga! Den restlichen Beitrag hat dann noch der Schiri geleistet, der offensichtlich im Düsseldorfer-Mannschaftsbus mit angereist ist. Auch das macht keinen Spaß.
    Aktuell tröstet da nur, dass wir der einzige Bundesligist sind, der noch nie auswärts verloren hat. Zumindest bis zum Leverkusen-Spiel am Samstag.

    Aufstehen, Mund abputzen und weiter geht´s! Immer nur nach vorne!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mitleid? Wofür?! Stuttgart ist dort oben lange genug dabei - Zeit mal für andere Traditionsvereine Platz zu machen!


    Ich befürchte mal schwer, dass Stuttgart nicht dort bleiben wird, wo sie momentan sind. Da müssen wir Fürther uns schon an andere Vereine halten, die freiwillig hinter uns Platz nehmen. Insbesondere so ein anderer schwäbischer Verein, aus einem anderen Bundesland als Stuttgart, scheint das ganz gut zu machen. Dann fehlt aber immer noch mindestens einer, wobei zwei natürlich noch deutlich besser wären. Hatte ja schwer mit Düsseldorf gerechnet aber die wollen offenbar net so recht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ............solange Freiburg und Augsburg hinter Euch bleiben....................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sersn Robby,


    aber es ist Euch schon bewusst, dass ich aus Stuttgart bin :evil:


    Ich erwarte MITLEID X(


    Robby


    Mitleid kannst Du von den Franken nicht gerade erwarten. Hat sich ja im Pokalfinale 2007 gezeigt! :P:P:P


    Wird mal Zeit, daß sich die Stuttgarter in der 2. Liga probieren. 8o


    Aber wie ich den Glubb so kenne, wird er wieder mal einen Gegener aufbauen. :rolleyes:

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Aber wie ich den Glubb so kenne, wird er wieder mal einen Gegener aufbauen.


    Also das ist mir auch schon aufgefallen. Darin sind wir Franken offenbar wirklich ganz große Klasse! Ein paar Gemeinsamkeiten haben also die Nürnberger doch mit den Fürthern.


    Und so übel läuft es ja gar nicht für Stuttgart. Immerhin Platz 14 in der 3. Liga. Oder meint Robby etwa diesen anderen Verein?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Fußball ist doch eh Mist! Stimmt´s CABAC?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach geh mich wech mit Fussball!


    Ich könnte vor Wut in meinen Grusonii beißen!


    Hatte schon einen fetzigen Spruch für meine ehemaligen Arbeitskollegen in Köln-Wahn parat.


    Na gut, ihr Dombaumeister, die Freude sei Euch gegönnt. Wenigstens konnten Eure Ultras keinen Blödsinn anrichten. Die wurden wie eine Herde Schafe eingekesselt und mussten begleitet, von Wasserwerfern, die vier Km vom Bahnhof zum Stadion zufuß laufen.


    l.G.


    CABAC


  • .......wo lag das jetzt gleich..........?


    Nix da! Das war der einzige Lichtblick am heutigen Bundesligaspieltag!


    Aber in einen E. grusonii beißen stell ich mir schon lustig vor. Gibt´s da neuerdings auch eine unbedornte cv. aus Holland?


    Oh Mann, oh Mann - Vorletzter Platz. Das ich sowas noch erleben muss!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das war der einzige Lichtblick am heutigen Bundesligaspieltag


    Sehe ich als HSV-Anhänger, der Uwe und Willi noch hat spielen sehen, definitiv anders. Nächste Woche sind wir auf der ersten Seite der Tabelle.


    LG


    Manni

  • Wobei Hannover über weite Strecken klar überlegen war, nur,wenn man den Ball nicht an Adler vorbei ins Netz bekommt................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom