Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Glückwünsche nach Hessen und besten Dank für die beiden Derbys nächste Saison!
    Glückwünsche aber ebenso nach Magdeburg. Reife Leistung für einen Aufsteiger.



    Was kannst Du denn zur Liga beitragen?

    Also ich kann da immer was beitragen. Gestern beispielsweise CD Lugo gegen Athletic Bilbao B 2:0 - Sitzplatz sogar mit Blick auf die herrliche Altstadt inkl. Kathedrale (was auf dem Foto natürlich kaum rüberkommt):


    Ich liebe diesen kleinen, engen Stadien!


    Hat sich eh einiges getan, seit ich vor 12 Jahren das letzte mal da war:


    Bestimmt ein Spaß, wenn hier mal die Großen aus Madrid, Barcelona oder Sevilla im Pokal randürfen:


    Alternativ hätte es noch zeitgleich das portugisische Pokalfinale gegeben, was aber wohl weniger familienkompatibel gewesen wäre. Zudem ist natürlich auch die 2. Liga deutlich mehr mein Metier. ;) Glückwunsch an dieser Stelle an Sporting Braga!
    Mittwoch wäre auch noch ein Spiel zwischen Galicien und Venezuela (im Ernst!) in A Coruña gewesen, aber das war sowohl von der Anstoßzeit wie auch von der Fahrerei ebensowenig familienkompatibel. Jetzt überleg ich noch, ob ich übermorgen allein nach Ponferrada fahr um mir dort das Spiel gegen Albacete anzugucken. Alles garantiert deutlich weniger langweilig als der Blubb.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Bravo Würzburg!!
    Bravo Kickers!!
    Bravo Holli!!
    Bravo Frankenland!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Glückwunsch nach Würzburg! So schnell kanns gehen: Jetzt sind drei statt einem fränkischen Verein in der 2. Liga. Wobei, es gab ja auch schon Zeiten zu denen allein Würzburg zwei Vereine in der 2. Liga hatte... Heute ist's aber ein kleiner Erdrutsch in Unterfranken. Zumindest wird nun bei den Schnüdeln in Schweinfurt der Katzenjammer groß sein. :D
    Ach ja, Glückwünsche natürlich auch an CD Lugo. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hab eigentlich zu gar nix etwas Sinnvolles beizutragen ....
    ...wie immer also... :whistling:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • ...wie immer also...


    ...stimmt doch gar nicht......bis auf die letzten Monate!!
    Davor war es doch ein reger Austausch!
    Was machen denn Deine Lieblinge und Du selbst so?
    Schreib aber bitte in den dafür vorgesehenen Threads, sonst paßt das hier nicht zum Fußball.............. ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Monate? Eher Jahre... :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genial, genial, genial!!! Die Isländer hauen England 2:1 aus dem Turnier!!!!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das war der Brexit!
    Fußball kann so schön sein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tja, "out is out", wie der große Fußballexperte Juncker schon sagte. Und Frau Le Pen will ja auch raus. Ich drück den Isländern auch weiterhin die Daumen.

  • Ich sag es ja - die Isländer sind richtige Kerle! Nicht umsonst ist das meine Lieblingsinsel. Jetzt sollte man dahin reisen, weil es da nun sicher leer ist, die Isländer sind alle in Frankreich...! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Wales führt 2:1 gegen Belgien-Yeah!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und das verdient...! Vor allem: Wales ist weiter als England... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Absolut!!
    Gerade fällt das 3:1!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Edit; Es ist vollbracht, Belgien ist raus und Wales im Viertelfinale!! Was für ein Spiel!!
    Und, sie sind die einzigen aus Großbritannien!! Fehlt nur noch der Schritt zurück zur EU zusammen mit Scotland!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 4:0 für Frankreich zur Halbzeit!!
    Schade Island......... ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jeder Traum findet mal sein Ende. Leider!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wer in den letzten 15 Minuten keine Lust mehr hat Tore zu schießen, scheidet eben gegen Frankreich aus! :cursing:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sehe ich anders. Die letzten 15 Minuten haben sie's wenigstens endlich mal probiert und schnell, direkt Richtung Tor gespielt. Im Gegensatz zum behäbigen Dauerballbesitz vorher kamen dabei ja auch Chancen raus.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Naja, es war aber schon bedenklich, wenn gar keine Zeit mehr ist, wieder quer oder zurück zu spielen.
    Letztendlich sind wir auch an der mangelnden Verwertung der Chancen gescheitert, was sich ja schon seit Monaten abzeichnet.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenn man über so weite Strecken das Spiel dominiert, deutlich mehr Ballbesitz hat, dann müssen auch deutlich mehr Chancen bzw. natürlich auch Tore dabei rauskommen - aber diesbezüglich war man ja völlig hilf- und ideenlos.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969