Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Wenn man die richtigen Leute kennt, dann bekommt man auch richtige Fotos... :D Allerdings haben diese leider beim Verkleinern so einiges an Farbe verloren. Liegt wohl daran, dass die Originalfotos mitunter um die 20 MB hatten...


    Mit dem Caliguiri, immer nett:


    Letzte Instruktionen:


    Wie zuhause, er muss halt immer reingackern... "Wehe dir, wenn du heute Mist pfeiffst...!":

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hat der gegelte Jüngling aber in dem Spiel ausgiebig. :wacko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Allerdings, da hat des ganze Geschmiere nichts gebracht...........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Mann, Kleeblatt und Pauli nicht in Form!
    Und das gegen die ollen 60er!! ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und das gegen die ollen 60er!!

    Hat mir den gestrigen Abend nicht wirklich verschönt... Vor allem: Hätte man gewonnen, dann wäre man tatsächlich wieder etwas mit im Ringen um den Relegationsplatz! Leipzig und unsere Vorstadt wollen ja offenbar nicht mehr so recht.


    Und zum Kleeblatt schreib ich mal lieber nix. Gab schon schönere Familienausflüge... :wacko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Morgen Abend macht Stuttgart drei wichtige Punkte, prima!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das ist für mich emotional nicht so einfach. Die Weserianer hätten eine Niederlage wahrhaftig verdient, da braucht es ja überhaupt keine Gründe dafür.
    Allerdings bin ich ja seit mehr als 3 Jahrzehnten als Badener sozialisiert. Und die freuen sich natürlich diebisch, wenn die Landeshauptstädter einen drauf bekommen.


    Aber vielleicht doch nicht unbedingt von den Bremern.

  • Sieht zur Halbzeit aber nicht so gut aus.
    Vielleicht berappelt sich der VFB ja noch.


    edit; na, das ist für den VFB mal mächtig in die Büx gegangen........... :cursing:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenn schon, denn schon.
    Bin gespannt auf den morgigen Artikel in unserer Tageszeitung. Freiburg steigt auf, Stuttgart steigt ab. Ich werde es genießen.
    Aber Werder ist ja auch noch nicht durch. Uns bleibt noch die Hoffnung, Tom

  • 8 Tore - da freut sich ein Außenstehender wie ich! :D Hauptsache der Dritte da unten gewinnt die Relegation. Gilt aber auch nur für diese Saison.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wollen wir es mal hoffen, bei der Bremer Konstanz der letzten Wochen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Leicester hat es den Milliardentruppen aber mal richtig gezeigt!!! Ich bin begeistert!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sowas würde dem deutschen Fußball auch mal richtig gut tun... ;)
    Ja, genial - hab mich auch extrem gefreut! Schön, dass sowas überhaupt noch möglich ist!


    1995 hab ich mein erstes Fußballspiel in England gesehen: Tottenham Hotspur gegen Leicester City. War damals irgendwo ähnlich aufregend wie SV Meppen gegen Castrop-Rauxel und ging entsprechend 0:0 aus. Diese Saison wäre es das Spitzenspiel 1. gegen 2. gewesen. Wie sich die Zeiten doch ändern können... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Drei Niederlagen! Was für ein besch....... WE. Und die 60er sichern auch noch die Klasse, schlimmer gehts nicht. :cursing:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • schlimmer gehts nicht

    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. ;(


    Aber man muss sich ja immer an die positiven Dinge halten und Celtic ist heute zum fünften mal am Stück schottischer Meister geworden. Wenigstens etwas!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich bin gar nicht so unzufrieden.
    HSV bleibt drin und Stuttgart und Bremen haben die besten Chancen, entweder direkt oder über Bande abzusteigen.
    Das wird ein netter letzter Spieltag. :D

  • Ich bin für Stuttgart in der Rele und damit Verbleib in der Ersten. Nürnberg braucht ja wohl niemand.
    Bremen geht mit Hannover.......... ;)


    Btw.,hast Du Dein andreae nun gesehen? :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na gut, dann haut eben Frankfurt die Blubberer weg. Ärgerlich wegen Bremen.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom