Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Wieso? Haben doch das einzige Tor des Spiels erzielt.
    Kannst du doch jetzt entspannt sehen: Da geht nach oben nix und da geht nach unten nix. Ich genieß das momentan! Obwohl´s in der 2. Liga keine Europapokal-Plätze zu vergeben gibt, ist es das erste mal überhaupt in all den Jahren 2. Liga, dass es für das Kleeblatt um die goldene Ananas geht. Sehr nervenschonend! Rein theoretisch könnte man jetzt zu einer kleinen Serie starten, damit man am Saisonende mal wieder den traditionellen 5. Platz holt. Hatten wir schließlich auch schon länger nicht mehr.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Rein theoretisch könnte Pauli in die Relegation zur 1. Liga kommen, allein der Glaube fehlt mir.
    Den HSV möchte ich gerne in der ersten Tabellenhälfte abschließen sehen, nicht wieder nach unten.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Den HSV möchte ich gerne in der ersten Tabellenhälfte abschließen sehen

    War nicht kürzlich noch der Herzenswunsch der Klassenerhalt? ;)
    St. Pauli hat leider massive Konkurrenz von so einem komischen Verein aus dem Süden. :wacko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • War nicht kürzlich noch der Herzenswunsch der Klassenerhalt?


    ...absolut! Aber nicht so, wie die letzten Jahre, dann eher wie jetzt gewünscht! Ist ja auch "Klassenerhalt"! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Besten Dank für die Dokumentationsrunde, Matthias :thumbup:
    Tja und da liegt sie nun in Schutt und Asche.....und wird demnächst aus derselben wie Phönix in neuer und nie dagewesener Pracht auferstehen ;)
    Positiv für die Haupttribüne ist aber, dass das bestimmt nicht ewig dauert (sicher sehr viel schneller als die Schuttberge in Syrien abgetragen und die Toten beerdigt werden können ;( )
    Aber eines verstehe ich nicht: Was hat der Osterhase mit den Erinnerungsbrocken zu tun? Muss er sie bewachen? Oder ist er schon aufgefuttert...........?


    Das fragt sich Sabine 8o

  • Der Osterhase hat sich lediglich für einen freiwilligen Größenvergleich angeboten und lebt aktuell noch (da der Nachwuchs sich aus eigenem Willen ebenso freiwillig zu einem Süßigkeitsfasten entschlossen hat, welches meinen höchsten Respekt verdient).

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dann genießt ihr wenigstens das Gefühl des gemeinschaftlichen Erfolges - unser Kind darf sich als Einzelkämpfer durchbeißen. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich bin da relativ Tiefen entspannt, bei den Damen ist der Verzicht auf Schoko, Nougatcreme etc. doch drastisch auffällig! :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenigstens Pauli holt nen 3er!!
    Beim HSV weiß ich echt nicht, wie viele Chancen man eigentlich zum Sieg noch braucht. Baumann war aber auch Spitze, zugegeben. :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Beim HSV weiß ich echt nicht, wie viele Chancen man eigentlich zum Sieg noch braucht.

    Dabei hat der Schiri ja auch noch versucht zu helfen.
    Glückwunsch zum St. Pauli-Dreier! Ob´s für den Angriff nach oben reicht?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dabei hat der Schiri ja auch noch versucht zu helfen.


    Genau! Nicht mal das weiß man zu nutzen!
    Auf in die Relegation............... :S

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ein Traumtor von der Giesela. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schade, zum Schluß doch noch der Ausgleich!
    Und der olle Blubb schießt Leibsch ab, hätt`ich nicht gedacht!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schade, zum Schluß doch noch der Ausgleich!

    Hätt´s in der Nachspielzeit echt nimmer gebraucht. Ein herber Rückschlag im Kampf um die Goldene Ananas! Wobei aber natürlich auch ein 2:2 bei den Serientätern aus Grönemeyer-City ganz respektabel ist.
    Wie lange wohl unser dummer Jurgen ohne : nun fehlen wird? Schätzungsweise sechs Wochen aufwärts.



    Und der olle Blubb schießt Leibsch ab, hätt`ich nicht gedacht!

    Genau das hatte ich doch vorausgesagt. Wenn´s läuft, dann läuft´s. Die steigen dämlicherweise auf und rauben uns die Chance auf eine zeitnahe Derby-Revanche.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • unser dummer Jurgen


    ...das Gesetz der Serie greift diese Woche wohl zu. Zweimal in Europa(Vogel zeigen+Hand an legen), sowie bei Euch.....

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Es kann ja wohl nicht sein, dass der HSV nicht noch 2 oder 3 Spiele gewinnt. Kapitän nicht dabei, Müller absentiert, das muss dann irgendwann anders sein.
    Gut, Bayern M. können wir nicht mehr schlagen, aber es kommen noch Gegner, die uns liegen. Keine Ahnung, wer die sind:-)


    SC Freiburg ist Tabellenführer. Heißa.


    Liebe Grüße


    Manni

  • es kommen noch Gegner, die uns liegen


    ....waren davon nicht auch schon welche da, die uns nun doch nicht mehr liegen? :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tom, die mögen wohl nicht mehr im Aufstiegsrennen mitmischen? Mist!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969