Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Prima,wenigstens Pauli baut nen 3er!! :thumbup:
    Zum Kleeblatt kann ich nicht viel beisteuern, als, na wenigstens ein Punkt! :whistling:
    Was der HSV da abgerissen hat, ist nicht zu fassen. 80%ige Überlegenheit, fünf Konter gefangen, dabei drei Dinger kassiert!! :cursing:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Zum Kleeblatt kann ich nicht viel beisteuern, als, na wenigstens ein Punkt!

    Wäre mehr drin gewesen aber letztendlich passt´s schon so.


    Zum HSV kann ich auch nix sagen. Hab von der Bundesliga nur die Ergebnisse mitbekommen. Aber für Darmstadt freut´s mich riesig!
    Ebenso für St. Pauli. :thumbup:


    Hat man in Hamburg eigentlich schon kapiert, dass man das Olympia-Nein nicht in der Relegation rumreißen kann? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kleeblatt 0:1 . ;(
    HSV 1:1 . :whistling:
    Fehlt noch Pauli mit logischer Weise 2:1 ! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dann mal viel Erfolg heute Abend... In ein paar Stunden wissen wir mehr. Ich drück die Daumen - mal gucken, ob an diesem Wochenende noch was zu retten ist.


    Ansonsten kann´s einem bei so einigen Meldungen aus den letzten Wochen echt vergehen! Ganz aktuell hat´s auch mal wieder das Kleeblatt erwischt: http://www.greuther-fuerth.de/…rkplatz-in-karlsruhe.html
    Und das ist jetzt noch von der offiziellen Vereinsseite her sehr, sehr vorsichtig formuliert. Da hab ich von anderer Stelle schon ganz andere Hintergründe zu dem tollen, sinn- und grundlosen Einsatz gehört. Auch von Leuten, wo man weiß, dass sie differenziert genug urteilen können. Wer schützt Fußballfans von der Polizei? Kennzeichnungspflicht für Polizisten!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich drück' auch mal mit, kann ja nie schaden :thumbup:


    Klingt ja nicht so schön, was da einigen Kleeblatt-Fans in Karlsruhe passiert ist (?) - einige schwer Verletzte, da fragt man sich ja ernsthaft, was los war. Scheint wirklich nicht euer allerbestes Pflaster zu sein - von Karlsruhe hält man sich diesbezüglich ja wohl besser fern :S

  • da fragt man sich ja ernsthaft, was los war

    Ein völlig unbegründeter Angriff von einigen, offensichtlich gelangweilten, Polizisten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Straf mich Lügen - aber ein 2:1 wird das nicht mehr.


    Immer wieder Bayern und Baden-Württemberg. Kein Spaß für Gästefans.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ist aber auch ein grausames Gekicke von beiden Seiten!! :S

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Überstanden! Leider hat´s nicht zum Sprung auf dem dritten Platz gereicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schade, die Puppenkiste ist raus............. ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Völlig falscher Ansatz: Wunderschön, der Blubb und die Giesinger sind raus! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Irgendwie war da der Wurm drin, oder?
    St. Pauli hatte richtig Pech gegen den doofen KSC, Nürnberg in Heidenheim ganz übel 3:0 (ein Bekannter war dort, Heidenheim sah wohl nie auch nur den Schimmer einer Chance ) und das Kleeblatt verliert in der letzten Minute daheim. Wobei dieses Spiel vermutlich wenigstens spannend war, oder Matthias?
    Es kann nur besser werden :thumbup:

  • Und Celtic verliert daheim gegen Fatherbad. Nur noch ein Punkt vor den sheep shaggers...
    Die Jungs haben heute toll gespielt aber da geht momentan wirklich alles schief. Da köpft der Röcker sogar endlich mal das heißersehnte, erlösende Kopfballtor (ob er wohl danach an den Junior gedacht hat?) und dann war doch alles für die Katz.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Fußball interessiert mich so überhaupt nicht, aber meine Tochter war heute sicher in Feierlaune, als sie von Fürth zurück kam :D .
    Weiß gar nicht, von wem sie diese Fußballbegeisterung hat. So mit 12 - 14 hat sie selbst gespielt und Mutti musste sie ständig zum Training oder zu Spielen fahren.
    Dann war ne Weile Ruhe, ging dann wieder los, dass sie sich Sonntag Nachmittags die Kreisklasse-Spiele (oder wie auch immer die heißen) in der Umgebung ansah und seit sie in Leipzig wohnt, hat es sie wieder voll erwischt und sie ist ein Fan der Roten Bullen.
    Ich hatte mal einen Fußball spielenden Freund, selbst da war ich Sonntags nicht auf dem Platz.
    Ein Stadion hab ich nur einmal von innen gesehen, aber auch nur, weil ich da eine Veranstaltung besucht hatte. Der Chef von dem Verein, für den ich tätig bin, ist Schalke-Fan und da die Veranstaltung in Gelsenkirchen stattfand (leider war da Kakteenwelt Gelsenkirchen schon zu :( ), war die in der Veltins-Arena. Die Führung durch das Stadion war aber recht interessant.


    LG
    Frauke

  • Veltins-Arena

    Welche aber eher kaum als Fußballstadion zu bezeichnen ist. Das Teil wurde wohl eher für Hallensport konzipiert...


    Mal ein ganz neuer Schreiberling in diesem Thread... :D
    Also meine Frau hatte sich vorher auch nie für Fußball interessiert. Ein Stadionbesuch damals im Ronhof hat aber gereicht und sie war immer dabei. Lag wohl auch an den ganzen Leuten, die da immer so beisammenstehen und durch hochgeistige Kommentare glänzen. Lustig ist´s auf jeden Fall immer! Hat allerdings etwas Überredungskunst gebraucht, bis sie erstmals mit ist. Schließlich sollte sie aber doch mal sehen, wo ich mich jedes zweite Wochenende rumtreib. Erst seit der Nachwuchs da ist, ist sie jetzt natürlich auch deutlich weniger zugegen. Anfangs wurde sie ja als Sommerpausenfreundin bezeichnet, da ich ja nach Saisonstart sowieso keine Zeit mehr für sie haben werde. ;)


    Kann ich mir gut vorstellen, dass deine Tochter nach dem Last-Minute-Auswärtssieg der Dosen hellauf begeistert war. Sag ihr aber, dass ich nicht weiß, wer hinter der Ölaktion steckt! http://www.lvz.de/Sport/RB-Lei…weise-Oel-in-Gaeste-Block Auf´s Glatteis führen? Dachte eher, dass sie das dann mit Stroh und ähnlichem abstreuen. Wäre für die Jungbullen zumindest artgerechter gewesen. :whistling:


    Übrigens mag ich die Leipziger sehr gern - aber nur die von Chemie! Hat aber nix mit dem Grün-Weiß oder mit Carsten Klee zu tun. Die sind wirklich nett! Und der Alfred-Kunze-Sportpark zählt sowieso zu den schönsten Stadien Deutschlands.
    Lok(isten) bezeichnen sich ja selbst als Mörder und Faschisten - dazu muss man eh nichts weiter sagen. :wacko: Und Red Bull führt Fußball ad absurdum.


    "Der Rest von Leipzig" war übrigens der wohl größte Mittelfinger, den die SED jemals gezeigt bekommen hat. http://www.mdr.de/damals/chemie-leipzig100.html Bis heute unvergesslich und schlicht genial! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • (ob er wohl danach an den Junior gedacht hat?) und dann war doch alles für die Katz.


    Auf ersteres würde ich wetten :thumbup: und zweiteres war wirklich schade...... Eigentlich müsste dein Junior jetzt einen Fanbrief schreiben und sich für's bestellte und nun gelieferte Kopfballtor bedanken, oder? ;)