Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Gerne nimmt man auch späte Glückwünsche an. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Pauli im super Saisonstart und der HSV mit Dusel im Mittelfeld.
    Was ist beim Kleeblatt los? 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sehr durchwachsen! Von überragenden Leistungen bis zum Totalausfall war alles geboten. Aber ich hab schon meine Theorie: Erstes Spiel gewonnen, zweites unentschieden und drittes verloren. Das Vierte wurde jetzt auch verloren und dann kommt also ein Unentschieden in Duisburg und ein Sieg im Derby. Passt doch perfekt! Eine logische Zahlenreihe. ;)


    Der St. Pauli-Sieg in Leipzig heute war aber auch genial! :thumbup:


    Übrigens gibt´s auch in Berlin durchaus sympathische Vereine, welche genau wissen was gut aussieht:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Teil 1 von deinem Plan hat ja funktioniert, wenn auch in letzter Minute

    Wurde in der Tat auch schon leicht nervös... Nun aber sehr beruhigendes Gefühl! Bisher sehe ich dem Derby recht entspannt entgegen. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...........und Hamburg? Eine Woche hui, die andere pfui!! ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aber hallo! Sehr gut!! In der 90. die Glubberer verdampft!!
    Der HSV hat ja wieder gehuit, mal schauen, was Pauli morgen drauf hat!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jetzt würde mich aber interessieren, wie das mit der Zahlenreihe weitergeht.... Fängt das jetzt wieder von vorne an? Dann wird das eine unaufgeregte Saison ;)

  • ......tja, wer weiß! Ein wenig höhere Normalität wäre ja mal was angenehmeres.....................als diese ewige Nerverei!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke Leute! Total bedlam hätte jetzt mein schottischer Kumpel gesagt... Da hatte ich mich schon mit dem Unentschieden arrangiert, als der alterwürdige Ronhof glatt explodiert ist... Das älteste Derby Deutschlands kennt halt seit Jahren nur einen Derbysieger. :D Auch wenn´s heute mal richtig glücklich war. Aber gegen die Vorstadt nimmt man sowas auch mal gerne. Wie sangen schon KC & The Sunshine Band vor vielen Jahren? "Na-na, na-na, na-na, na-na, na, na, naa - Nürnberg give it up, give it up, Nürnberg give it up...".


    Von mir aus kann die Zahlenreihe gerne so weitergehen. Mal eine entspannte, unaufgeregte Saison wäre doch mal was! Andere haben sowas ständig, warum muss man denn immer krampfhaft um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen? Zumindest würde auch erstmal nichts gegen einen Sieg in Berlin am nächsten Sonntag sprechen, das war meist ein sehr gutes Pflaster für´s Kleeblatt. In einer ruhigen Minute kann man dann auch mal gucken, wie das Derby-Rückspiel auswärts ausgehen würde. Niederlage kommt ja eh nicht in Frage, spätestens dann wäre es also an der Zeit, die Zahlenreihe zu beenden. Für den Fall der Fälle.


    Zu Spielbeginn haben wir erstmal unsere Gäste an das letzte Heimderby erinnert:


    Könnte ja sein, dass sie´s vergessen haben. Deshalb gleich mal sicherheitshalber Tausende:


    In solchen Fällen darf man sich schließlich ausnahmsweise auch mal einheitlich präsentieren:


    Dann die Choreographie über die gesamte Tribüne: "Euch schwanz ma´ aaf´n Bierfilzla": http://www.nordbayern.de/sport…im-frankenderby-1.4650966 Na, wer kann´s übersetzen?
    Wobei man hier fast den Gästen auch einen Applaus spendieren müsste. "Erst wenn wir weg sind, seht ihr wie wichtig wir waren". Dazu bedarf es wohl keiner weiteren Worte mehr:


    Und nur sicherheitshalber, damit man´s auch ja nie vergisst:


    Und schon wieder Derbysieger, Kleeblatt Fürth!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Joo, da Fän isch a Fän, weil a Fän a Fän isch!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jetzt hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass mir versehentlich ein paar dieser schönen, kleinen Kleeblatt-Fahnen und dieser 5:1-Schilder ins Auto gerutscht sind. Damit wollte ich zuhause dem Nachwuchs ein bissl am Derbyfieber teil haben lassen. Beim nächsten Spiel fehlen dann halt den Ultrá-Jungs nun ein paar Fähnchen, dafür bekommen sie dann von mir bei nächster Gelegenheit wieder eine kleine Spende für neue Materialeinkäufe. ;)
    Naja, als ich heimkam war die restliche Familie noch auf einer Geburtstagsfeier. Die gewonnene Freizeit habe ich doch mal flott genutzt, um Haus und Garten mit diesem Choreo-Material etwas zu dekorieren. Der Nachwuchs hat sich sehr gefreut und sogar meiner Frau konnte ich damit ein kleines Lächeln abringen.


    Aber warum versucht Tom neuerdings krampfhaft schwäbisch zu schreiben? 8|

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und wo im Fahnenwald stehst nun du?

    Schätzungsweise übern "w", ganz oben unterm Dach.


    Anton, bei uns geht´s immer so ruhig und beschaulich zu. Liegt in der fränkischen Natur.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...........ist ja richtig "gähn" lang und weilig.................... :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom