Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ach ja Dieter, der Luchs. Der fand euere Feierlichkeiten halt Langweilig!


    Als dann gestern bekannt wurde, dass die Mannschaft verspätet kommen wird, wurde der Luchs umgehend zum Running Gag. Das war wohl der Fauxpas hoch drei vom BR. Da hat man mal wieder gesehen, in welcher Zweiklassengesellschaft wir in diesem tollen Bundesland doch leben!


    So, wird zwar niemanden interessieren aber dennoch ein paar kleine Impressionen von den gestrigen Feierlichkeiten. Erstmal noch im Stadion. Hoppla, wer hat denn da die Stehplätze so dekoriert (ich weiß wer´s war!):


    Edit: Der Rest folgt irgendwann, wenn mein PC auch mal wieder so mag, wie ich mir das vorstelle...

  • Aha, PC will grad mal wieder. Das muss ich doch glatt ausnutzen!
    Noch zwei Bilderchen aus dem Stadion:


    Bevor´s dann zu Fuß in die City ging:


    Das hat doch fast schon Nordirland-Charme - Mural? :)


    Am Rathaus angekommen. Uih, sieht voll aus - dabei liegen wir doch eigentlich gut in der Zeit... Wo kommen denn plötzlich diese 25.000 Menschen her und warum kommen die nie ins Stadion?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hilft ja nix, also ab ins Getümmel bevor der Luchs kommt:


    Aber irgendwann war die Stimme dann doch sehr angeschlagen und somit wurde es Zeit zu gehen. Das Ganze scheint ja wohl auch noch etwas länger zu dauern...:


    Schee wor´s! Wer weiß wann und was der nächste Anlass sein wird, um den Rathausbalkon mal wieder intensiv zu nutzen?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wer weiß wann und was der nächste Anlass sein wird, um den Rathausbalkon mal wieder intensiv zu nutzen?


    :D Wiederaufstiegsfeier 2014?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wiederaufstiegsfeier 2014?


    Das glaube ich jetzt mal weniger. Kein Zweckoptimismus sondern Überzeugung!


    Und schaut mal, wen ich heute getroffen habe:


    Sehr sympathisch übrigens. Raúl hat gleich mal mit seiner Tochter geflirtet.


    Und extra für Dieter hab ich noch einen Luchs mitgebracht:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Einen kleinen Nachtrag habe ich dann doch noch:


    Tja, so ist das hier...
    Und um mal etwas gegen die Anonymität im Internet zu unternehmen: Gestern wurde mir noch dieses Foto zugespielt, welches mich auf dem Weg vom Stadion in die City zeigt. Die Polizei passt ja schon sehr gut auf, dass ich dabei keinen Unfug treibe. Sogar ein Düsseldorfer durfte uns dabei huldigen, wie das Foto beweist.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Gibt es eigentlich ein absehbares Ende dieses Treibens?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Als nächstes Etappenziel ist mal die Deutsche Meisterschaft 2014 anvisiert - 100 Jahre nach der ersten. Mal gucken was danach noch so kommt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...nun lass ihn doch, Thomas!!!


    Lass ihn träumen und lass ihm seine Luftschlösser. Das Aufwachen mit schlagartiger Ernüchterung kommt unweigerlich.


    So wie hier doch ein paar Unrealistische seit Sonntagnachmittag auch erkennen mussten, dass es für den FC Paderborn besser ist, wenn sie sich weiter in der zweiten Liga etablieren. Mit einem Etat von nur knapp 5 Mio € ist es auch besser. Denn dazu ist der Vereinspräsident als Deutschlands größter Möbelhändler zur sehr Kaufmann, um sich noch mehr Probleme an die Backe zuholen. Aber am meisten freute es mich, dass der FC Kölle in der Saison 2012/2013 hier auflaufen wird und ich mir das Spiel 100 % anschauen werde.


    LG


    CABAC

  • Mit einem Etat von nur knapp 5 Mio ? ist es auch besser.


    Eben! Genau darauf freue ich mich ja so mit am Meisten. Unser Etat wird höchstwahrscheinlich auch der niedrigste der gesamten Liga und umso schöner ist es doch, diesen Laden aufzumischen. Geld allein ist nicht alles!!! Jeder Sieg gegen einen dieser schwerreichen Multimillinärsvereine ist doch ein Triumph und eine Genugtuung vom Feinsten. Schließlich hat es auch (fast?) keiner dieser Vereine geschafft über die letzten Jahre konsequent schwarze Zahlen zu schreiben - ganz im Gegensatz zu unserem kleinen Kleeblatt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Soll doch der Matze noch einige Zeit träumen. 8o


    Wer weiß wie lange das dauert. :whistling:


    Jedenfalls ist erstmal der Büskens für ein weiteres Jahr in der Westvorstadt. :thumbup:

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • 8) Werde ihm für das Ende der Saison extra ein Paket Taschentücher, für die Abstiegstrauer besorgen.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Werde ihm für das Ende der Saison extra ein Paket Taschentücher, für die Abstiegstrauer besorgen.


    Danke für das Angebot aber ich glaube nicht, dass hier Bedarf bestehen wird.


    @ Dieter: Wir spielen dann in Europa und ihr in der 2. Liga? Hattet ja schon wieder sehr sympathische Choreographien bei euerem letzten Heimspiel auf Lager. Na wenn das Saisonziel am Valznerweiher ist, dann wünsche ich schon jetzt viel Erfolg dabei. 6 Punkte reichen nämlich nicht zum Klassenerhalt! :D


    Wichtig und schön ist, dass der Mike bleibt!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wichtig und schön ist, dass der Mike bleibt!


    8) Wer hatte eigentlich die wahnwitzige Idee, er könne zu Köln wechseln? Oder hab ich da etwas verwechselt............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wer hatte eigentlich die wahnwitzige Idee, er könne zu Köln wechseln? Oder hab ich da etwas verwechselt............


    Die Kölner Medien! Wahrscheinlich. Und was will er denn überhaupt bei so einem unattraktiven Zweitligisten? War ja klar, dass er sich das nicht antut - schließlich hat der Mike auch einen Ruf zu verlieren!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Karlsruhe ist ja jetzt in die 3. Liga abgestiegen.
    Man gab das Stress mit der Polizei danach. Mein Freund war auch noch dabei :D


    Naja, mal sehen, war eher pro Karlsruhe, bin gespannt ob sie es nächste Saison schaffen ;)

  • Hallo Steve,


    zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Tja, als Fürther begegnet man somit den Karlsruhern die nächste Zeit nicht mehr so schnell und, um ehrlich zu sein, ist mir das auch ganz Recht so. Die haben schon viel seltsames Potential, was sich nicht nur gerne mit der Polizei anlegt sondern auch mit Gästefans - und sowas mag ich überhaupt nicht! Hat mit Fußball nix zu tun!


    Viele Grüße! - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Matze, dafür habt ihr dann mit den U N 9 4 zu tun. :whistling:


    Und da fragt sich dann schon, was das kleinere Übel ist. 8)

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Matze, dafür habt ihr dann mit den U N 9 4 zu tun.


    Und die haben auch nix mit Fußball zu tun...!


    Aber seit gestern werden ja selbst feiernde Fußballfans von unseren Propagandamedien schon zu blutrünstigen, gewalttätigen Hooligans gemacht. Armes Deutschland! Einzig bei der tagesschau scheinen noch ein paar vernünftig und realistisch geblieben zu sein: http://www.tagesschau.de/komme…mmentarrelegation100.html Zum Glück gibt´s halt doch noch ein paar wenige Journalisten, welchen auch ein paar Gehirnzellen erhalten geblieben sind.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969