Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Mirko Slomka?

    Ich hab mich ja auch beworben aber mich wollte man offenbar nicht...


    Gut, dass man in Fürth auch gerne mal mutig ist und als Trainer unbekannte/unerfahrene nimmt. Für Bruno Labbadia hat danach so ein Bundesligist sogar extra eine Ablösesumme bezahlt, bevor er dann zu irgendsoeinem Verein im Norden ist. ;)
    Auch Mike Büskens war sicher eine gute Wahl und Frank Kramer jetzt sowieso.


    Slomka, sorry! Der reißt bei so einer angeschlagenen Mannschaft ungefähr genauso viel wie ein Glas Stilles Mineralwasser.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hab mich ja auch beworben


    Bitte? Hast Du ein zu dickes Fell? Hier wird seit Jahren am Untergang des Vereins gedreht!! Spar Deine Kraft für sinnreiche Kommentare hier!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Warum? Wie formulier ich es vorsichtig genug, um weder Jorge, dir noch evtl. Semperhans zu Nahe zu treten...? Sagen wir mal so: Ich hätte den nötigen emotionalen Abstand zu diesem Verein und für das Geld - was spricht dagegen? Zumal ja von vornherein absehbar ist, dass es nur temporär wäre. ;):whistling:8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Zumal ja von vornherein absehbar ist, dass es nur temporär wäre.


    .........dann halte Dich schon einmal bereit, soooo lange wird das mit dem "Strohhalm" schon nicht dauern! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nanu!
    3:0! Was war das denn?
    BVB ausgepowert? Oder nur der "Schongang" weil die Championsliga wichtiger ist?
    Euer Merkwürden........................... 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ein Ausrutscher? Oder doch die Änderung an der sportlichen Verantwortung für die Mannschaft? Letztes Aufbäumen? Egal, Glückwunsch!


    Bei uns liegt übrigens die halbe Mannschaft samt Trainerstab mit Norovirus im Bett. Die besten Voraussetzungen also für das Spitzenspiel in Köln am Montag.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh, cool!
    Die "zweite Mannschaft" hat schon immer gut ausgesehen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 3:0 gegen Dortmund.


    Das ist die Wende! Definitv. Jetzt geht es um den UEFA-Cup Platz. Wir müssen daran glauben. Ich hab da keine Mühe. Slomka ist kein Gegen-Den-Abstieg-Trainer. Von daher ist es nur vernünftig, wenn der HSV nicht auf einem Abstiegsplatz ist. Passt also alles.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Jetzt geht es um den UEFA-Cup Platz.


    Nach über 30 Jahren sollten wir langsam wieder Meister werden! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nach über 30 Jahren sollten wir langsam wieder Meister werden!

    Ha! Da werden ja im Zweifelsfall sogar noch wir vorher zum 4. mal Deutscher Meister! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • zum 4. mal Deutscher Meister!


    Waren das nicht alles Groß-Deutsche-Meisterschaften?
    Könntet ihr nicht einen Betriebsausflug an die Säbinger Str. machen und daNN MAL DIE GUTEN sITTEN BEZÜGLICH hÄNDE WASCHEN UND DESINFIZIEREN VERGESSEN? dANN HÄTTE der hsv (oh, das korrigier ich nicht mehr...) vielleicht doch noch ne Chance.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Du meinst wahrscheinlich die Säbener Str... Schade nur, dass diese nicht auf dem Weg nach Köln liegt. Ansonsten finde ich die Idee an sich prima!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Du meinst wahrscheinlich die Säbener Str.


    Das klingt alles so ähnlich... :S


    Hier noch eine sehr vernünftige Überlegung, gerade was den HSV anbelangt. So würden wir es schaffen.


    Morgen Daumen-drück für die grün-weißen - oder war es die weiß-grünen. :D


    Liebe Grüße


    Manni

  • Manni, hast du eigentlich beim Postillon schonmal ins Impressum geguckt wo das Ganze herkommt? http://www.der-postillon.com/p/uber-den-postillon.html


    Danke für´s Daumen drücken! Mit einem Punkt wäre ich heute Abend schon sehr zufrieden... Zumindest scheint die Mannschaft wieder halbwegs auf dem Damm zu sein. Nicht, dass unter´m Spiel ständig jemand zur Toilette flitzen muss.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nicht, dass unter´m Spiel ständig jemand zur Toilette flitzen muss.


    ................uuuuuh, auch der Geruchsbelästigung wegen............................ 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na also Hamburg! Beide Vereine endlich mit nem Dreier!
    Wurde auch langsam mal zeit Herr HSV!
    Pauli sogar auf der 4, prima!!
    Was war denn beim Kleeblatt los?? 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Was war denn beim Kleeblatt los??

    Hart umkämpft war´s gegen einen bärenstarken Gegner. Weiterhin viele Grüße vom zweiten Platz!


    HSV? Sehr gut gemacht! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969