Die "Unaufsteigbaren" sind aufgestiegen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • ...............jaja, Pauli, vergiß es!!

    Ach Tom, hab ich nicht schon vor Wochen gesagt, da geht weder was nach Unten noch nach Oben? Glaub mir halt einfach! ;)


    So ganz im Gegensatz zum Kleeblatt. Da geht nämlich nur was nach Unten... Bis zum Spiel in Freiburg war ja da so eine gewisse Hoffnung:
    Nach dem letzten Aufstieg (1997...!) lief es in der 2. Liga damals auch nicht so sonderlich gut und das Abstiegsgespenst trieb sich im Ronhof rum. Dann hat man sich vom Trainer getrennt (ein gewisser Armin Veh, welcher heute in Frankfurt sein Unwesen treibt) und Benno Möhlmann geholt. Als erstes Spiel ging´s nach Freiburg (damals Tabellenführer in der 2.) und man hat sensationell dort gewonnen. Danach ging es steil aufwärts und der Klassenerhalt war ein Selbstgänger.
    Somit war das erste Bundesligaspiel in Freiburg auch mit einer gewissen Hoffnung in dieser Situation verbunden. Aber wieder mal nix außer Lob.


    Sogar die lokalen Medien scheinen jegliche Hoffnung begraben zu haben:


    Somit sehe ich jetzt die restliche Saison als gemütliche Abschiedstournee. Vielleicht darf man ja irgendwann mal wieder mitmischen? Schön war´s auf jeden Fall!


    Und was sagt eigentlich unser Schörschla (aka Jorge)? Gar nix mehr, oder?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ....gut dass unsere Graupeltruppe nicht den Aufstieg geschafft.


    Der Vorstand spricht übrigens von erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte, sieht da aber wohl nur die Bilanz bzw. die erfolgreichen Verkäufe.


    Macht es gut


    CABAC

  • Und was sagt eigentlich unser Schörschla (aka Jorge)? Gar nix mehr, oder?


    Ich geb zu, ich schwächel grad ein bissle. Zumindest, was das Schreiben anbelangt. Lesen "tu" ich wie immer ziemlich viel.


    In der letzten ARD-Sportschau wurde von wem auch immer folgende Frage (zumindest so ähnlich) gestellt: "Ist das jetzt ein Kleeblatt oder ein Kaktus?" An wen habe ich sofort, nanosekundenlang, gedacht? An den armen Shammy. Der HSV unterstützt die Ronhöfer unentweg, aber gewinnen müsst ihr schon selber. Einzelgespräch mit Asamoah? Zeig ihm ein paar Blüten deiner Schönsten. Das motiviert.


    Ich sag noch mal: es ist noch nichts verloren für die Spvgg. Die Saison ist noch lang. Und wenn sie ihr Trainingslager in Südspanien hinter sich haben, werden auch neue Kräfte wach. Es werden noch ganz andere schwächeln. Hoffentlich nicht der HSV. Obwohl, ohne vdV geht es ja wirklich super. Rudnevs. Jetzt kenn ich auch den Namen. :) Und Son.


    Liebe Grüße


    Manni Schorsch

  • "Ist das jetzt ein Kleeblatt oder ein Kaktus?"

    Tja, ob man das je erfahren wird...?


    Einzelgespräch mit Asamoah? Zeig ihm ein paar Blüten deiner Schönsten. Das motiviert.

    Meinst du?

    Motiviert isser ja auch aber was hilft das wenn er blindlings in alle Richtungen schießt und nie auf´s Tor? Das Glück kann man halt nicht erzwingen. Wenn´s nicht läuft, dann läuft´s nicht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tja, Kleeblatt, was soll uns dies 1:1 nun sagen?
    Beim HSV ist die Realität zumindest wieder eingekehrt, man weiß nun wieder wo man hingehört.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Tja, Kleeblatt, was soll uns dies 1:1 nun sagen?

    Nix! Die erste Halbzeit war ein Armutszeugnis und in der Zweiten ging´s so. Nur das Tor treffen, das will halt immer noch nicht so recht klappen. Ärgerlich, dass man gegen die großen, starken Gegner auch eine gute Leistung bringt und es aber halt dann doch nicht ganz reicht und gegen die, bei denen eigentlich die mögliche Leistung reichen sollte, bleibt man unter den Möglichkeiten. Dumm.


    Zu Paderborn sage ich heute mal lieber nix. Zum Glück ist uns sowas in der Bundesliga bisher erspart geblieben - allein dies zeigt ja, dass man prinzipiell eigentlich mithalten könnte. Nur ohne Tore schießen hilft halt alles nix.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ähnlich geht` s mir mit Pauli, was zum Teufel spielen die da?!
    Solch einen Gegner sollte man im Griff haben.
    Naja, in der letztjährigen Form jedenfalls.
    Bauen wir also auf starke Rückrundenergebnisse!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Shamrock,


    mein Gott wie tief sind wir gesunken! Jetzt müssen wir angesichts des hundmisserablene Leistungen unserer Mannschaften nun schon auf Promifotos umsteigen!


    Bitte schön:


    l.G.


    CABAC


    PS: Wollen wir mal wetten, dass hier der Schmidt die Winterpause nicht mehr übersteht.

  • Bauen wir also auf starke Rückrundenergebnisse!

    Und auf Kerzenanzünden!


    Zumindest der Rudi guckt vorbildlich in die Kamera. Da kann Asamoah beim Promifaktor natürlich nicht ganz mithalten. Aber ob diese Promis wirklich ausreichend von den schlechten Ergebnissen ablenken?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vergessen ist überhaupt ein gutes Stichwort. Den Augsburgern werde ich auf jeden Fall ihren "netten" Gruß auch nicht so schnell vergessen:


    Überhaupt werde ich wohl nie verstehen warum man nicht seine eigene Mannschaft unterstützt sondern stattdessen lieber den Gegner bepöbelt. Zumal es sich ja hierbei nicht um Einzelne verwirrte handelt, sondern um ein Handeln der nahezu kompletten, aktiven Fanszene. Setzen Sechs! Nix gelernt!
    Mein besonderer Gruß geht an dieser Stelle nach Karlsruhe, Nürnberg und Augsburg - wo man dies wohl ganz besonders gut kann.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ob man sich über solche Idioten aufregt oder nicht, es wird sie immer geben! Die Intelligenz ist halt nicht mit ihnen...................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sersn Matze,


    es hat sich ja wieder mal in den letzten Tagen bewahrheitet, daß der BLUBB ein DEBB ist und auch bleibt. :thumbup:


    Erst bemüht er sich um den Knastologen Breno, der dann nen Vertrag beim FC São Paulo nach seiner Entlassung erhält
    und dann knallt der "Defensivtaktiker und Erfolgstrainer" Hecking seine Kündigung dem Baderwaschl vor die Haxn.
    Zumindest dem Hecking trauere ich keine Träne nach. Hat ja sowas schon in der Vergangenheit getan :whistling:


    Das war dann eine schöne Bescherung beim Blubb, der nun wirklich "geruhsame" Feiertage haben wird. :D


    Da gelobe ich mir doch die Arbeit in der Westvorstadt. :thumbup:

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Macht´s euch einfach, Dieter und macht den Wiesinger zum Cheftrainer: Der ist schon da, identifiziert sich mit dem Verein (ganz im Gegensatz zum Hecking) und ein bissl Ahnung dürfte er auch haben. Breno war wahrscheinlich eh eher eine Bild-Erfindung als ernstHAFTes Interesse.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Matzem


    den Michael Wiesinger kannste eigentlich in der Pfeiffe rauchen! :wacko:


    Die üblichen Verdächtigen sind eigentlich auch zu vergessen. ;(


    Einzig wäre da der Huub Stevens akzeptabel. :thumbup:


    Thomas, zumindest die Abwehr beim Blubb hätte Feuer bekommen. :thumbup:

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • den Michael Wiesinger kannste eigentlich in der Pfeiffe rauchen!

    Klar, den habt ja auch ihr in den Profifußball gebracht - und von euch kam noch nie was Gutes!


    Tja Dieter, pass mal auf, dass ihr nicht mal wieder an euerer Erwartungshaltung scheitert... Wie wäre es mal mit einem Trainer, der nicht aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen kommt? Das traut man sich am Valznerweiher aber dann auch wieder nicht. Wir haben den Armin Veh und den Bruno Labbadia in den Profifußball gebracht. Oder aktuell Mike Büskens als Cheftrainer etabliert. Waren immer die richtigen Leute. Bundesligaerfahrung hin oder her - ein guter Trainer braucht die nicht unbedingt! Nur sollte die Vereinsführung es halt auch mal wagen mit so einem Namen zu arbeiten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...so ihr vom Kleeblatteam,


    Ihr wisst was ihr zutun habt, oder ? Seid ihr nun Teufel oder zahnlose Würmer? Spuckt dem FC mal gewaltig in die Suppe. Der zukünftige Trainer soll ruhig schon in Erfahrung bringen und am eigenen Leibe erfahren, dass nicht nur in Spanien guter Fussball gespielt wird. Der weiß ja schon gar nicht mehr, wie weh eine Niederlage tut


    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen


    CABAC