Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Schade, schade, Ihr Kleeblätter!
    Ein tolles Spiel, ein suuuper Kampf!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Fußballgott ist kein Fürther! ;(
    Dafür jetzt Aufstieg - man kann doch nicht immer nur Pech haben.


    Aber trotz aller Enttäuschung schön zu sehen, dass man mit dem amtierenden Deutschen Meister locker auf Augenhöhe mithalten kann.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • X( seit ich weiß, was in der Ukraine alles wegen der doofen EM gemacht wird, mag ich Fußball noch weniger...

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • seit ich weiß, was in der Ukraine alles wegen der doofen EM gemacht wird, mag ich Fußball noch weniger...


    Diese Großereignisse wie EM oder WM sind ja auch wirklich zu total abartigen Kommerz-Festivals verkommen, wo der Fußball maximal nur noch eine sekundäre Rolle spielt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ach, mir ist der Kommerz eigentlich auch recht egal.
    Wenn ihr wollt, poste ich gerne mal das ein oder andere Bild. Anschauen aber auf eigene Gefahr...

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Wenn ihr wollt, poste ich gerne mal das ein oder andere Bild. Anschauen aber auf eigene Gefahr...


    Lass mal lieber. Ich mag dann Fußball doch eher wie heute Nachmittag.
    Zuerst natürlich mit entsprechender Vorbereitung:


    Dann noch schnell ein Schnitzelbrötchen zur Stärkung:


    Und schon kann´s losgehen mit der Mission Tabellenführung verteidigen:


    Hat ja auch soweit ganz gut geklappt:
    http://www.kicker.de/news/fuss…011-12/27/0/spieltag.html


    Und schon ist dieses unsägliche Pech vom Dienstag halbwegs verdrängt!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und schon ist dieses unsägliche Pech vom Dienstag halbwegs verdrängt!


    8) Drücken wir mal die Daumen, dass dies nicht noch zum Saisonschluß in Form eines vierten Platzes zuschlägt!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Drücken wir mal die Daumen, dass dies nicht noch zum Saisonschluß in Form eines vierten Platzes zuschlägt!

    Tja, wenn auch die beiden Fighter auf dem Bild nicht aktiv mitspielen dürfen, kann das natürlich möglicherweise eventuell passieren :whistling: .
    PS: Rául ist ja schon riesig! :thumbup:

    Alles Liebe

  • Drücken wir mal die Daumen, dass dies nicht noch zum Saisonschluß in Form eines vierten Platzes zuschlägt!


    Tja, wenn auch die beiden Fighter auf dem Bild nicht aktiv mitspielen dürfen, kann das natürlich möglicherweise eventuell passieren


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Und -schwupps- € 5,00 ins Phrasenschein. Aber 6 Punkte Vorsprung 7 Spieltage vor Ende geben zumindest mal etwas Luft zum Durchatmen.



    PS: Rául ist ja schon riesig!


    Ob das von den Schnitzelbrötchen kommt? :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969