Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 15:31

Suchbild - GELÖST

Hallo
Ich hätte da mal ein Suchbild bei dem jeder mitmachen kann ohne dass er Kenntnisse von Wurzeln oder Geschlechtsorganen (Ihr wisst welche ich meine, hoffe ich) braucht :)
Viel Spaß beim suchen!

Ich sage lediglich, dass nur 1 Tier pro Bild drauf ist.
»Spielmannsfluch89« hat folgende Dateien angehängt:
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

2

Sonntag, 4. März 2012, 16:17

Na, Du nun wieder! Auf dem zweiten habe ich die Echse gesehen, links unten, hinterm Gras, aber beim ersten ? Da muß ich wohl noch ein bißchen suchen. Urs

3

Sonntag, 4. März 2012, 16:31

Hmm, am ersten Bild könnte ein Echschen auf dem Ast rechts, der einen Schatten auf den Sand wirft, mit dem Kopf zur Mitte hin/bzw. zur Haworthia sitzen.
Alles Liebe
Sabel

4

Sonntag, 4. März 2012, 17:09

Ok das auf dem 2. Bild stimmt. Beim 1. müsst Ihr noch weiter suchen ;)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

5

Sonntag, 4. März 2012, 17:18

Uiui! :huh:
Aber jetzt hab ich den Burschen: Ziemlich genau in der Mitte des Bildes, links oberhalb der Haworthia und des anderen grünen Fleckchens :D . Er reckt das hoch erhobene Köpfchen nach links.
Alles Liebe
Sabel

6

Sonntag, 4. März 2012, 17:54

Kandidatin hat 100Punkte ^^
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.