Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Naja, ein großes Vorhaben will gut vorbereitet sein!
    Gegen starke Bilder lassen wir ihn ziehen..................... 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenn der uns ohne Schabernacktapir aus Leipzig zurückkehrt...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wenn der uns ohne Schabernacktapir aus Leipzig zurückkehrt...

    Das wird er, weil, die haben dort keine Schabernacktapire! Aber natürlich haben sie Tapire und im Momemt ein ganz niedliches, gepunktetes Junges. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Also neben 7,8 Kilo Fotoausrüstung müssen noch andere Sachen platzsparend verstaut werden ^^. Aber wie gesagt war zudem das Wetter echt bescheiden.
    So, frühstücken und dann letzte Vorbereitungen ....... Bin so aufgereeeeeeeegt.

  • Wer also eine Fotoausrüstung auf dem Motorrad über die Autobahn brettern sieht, der darf mal kräftig winken.


    @ Urs: Das war echt gemein!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oje, Walther hat mit mir gescholten, ich habe Euch eine falsche Auskunft gegeben - sie haben doch Schabernacktapire...Ich hatte sie wirklich als einfarbig in Erinnerung....
    Und bitte, was ist denn gemein daran, wenn sie wirklich keine gehabt hätten und ich das sage?!? ?(

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Benni etwas suchen lassen schadet doch auch nie. Das schärft Augen und sonstige Sinne. Ein Zoo ohne Schabernacktapire - so was geht doch gar nicht!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dabei steht erst morgen der Zoobesuch auf dem Programm...


    Und wie war die heutige Diskussionsrunde? Viel Neues gelernt?


    Wow, wieviele Beiträge sind hier nun schon eingetippt worden, ohne Regenwald-Terrarium als Thematik? Nicht schlecht! Zum Glück ist das Schabernacktapir ein Regenwaldbewohner. Wenn ich da mal nicht stets auf soviel Thementreue bestehen würde... :whistling::D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und pass bloss auf, dass das doch vorhandene Tapir keinen Schabernack mit Dir treibt! 8o
    Welche Jungs? ?(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aha, hätte mich auch gewundert.
    Ob es wohl wirklich Schabernacktapirbilder geben wird?
    Schaun wir mal...............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Denke mit Zoobildern brauche ich hier nur Zwei Seiten..

    Reicht doch auch. Solange das Schabernacktapir dabei ist, sind wir alle glücklich. Keinen Stress und gute Heimfahrt morgen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969