Fotowettbewerb 2011

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • xP?!? ?( Das Orakel war wieder tätig.


    Es fehlen noch Frauke und Robby bei der Abstimmung, nun mal hopp, hopp! Alle anderen könnten natürlich auch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Nee, gedrängelt wird nicht, nur erinnert! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Naja, ich kann ja mal äußern, daß, wenn sich nichts mehr ändert, wir vier erste und drei zweite Plätze hätten....


    Genial! Ich plädiere für einen sofortigen Abbruch des Fotowettbewerbs! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Falsch... die Preise gehen an die, die zu blöd zum Fotographieren sind...
    ... öhm... Moment mal..


    das bin ja ich :D
    Franzi belegt .... *trommelwirbel* Platz 1, 2 uuuuuuuuuuuuuuuund 3!

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Matze, du weißt aber schon was solch ein Abbruch bedeutet?
    Ohne reguläres Ende = keine Preise!


    Pustekuchen! Bei 7 Fotos auf den ersten beiden Plätzen kommt doch so richtig schiedlich-friedliche Friede-Freude-Eierkuchen-Weihnachtsstimmung auf (und das Mitte Januar)! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • So, nur noch vier Tage Zeit zum Abstimmen...!!!


    So langsam wird´s also richtig spannend...! ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Shamrock
    Findest Du die Schrift nicht zu groß? Nicht, daß jemand erschrickt und nicht abstimmt! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Findest Du die Schrift nicht zu groß? Nicht, daß jemand erschrickt und nicht abstimmt!


    8) Oder womöglich seinen Account löscht!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Findest Du die Schrift nicht zu groß? Nicht, daß jemand erschrickt und nicht abstimmt!


    So besse?r?


    @ ferox: Sehr erfreulich, dass es zumindest dir getaugt hat.
    Aber ich trau mich nun nicht mehr groß schreiben - sonst kommen noch mehr Mod-interne Seitenhiebe auf mich eingeprasselt. Dabei bin ich doch so sensibel! ;(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Niemand glaubt mir dass ich sensibel bin. Hmh, okay, die Tränen sind nun wieder getrocknet und 5 Packungen Taschentücher später wollte ich nur nochmal kurz daran erinnern, dass das Abstimmungsende vor der Tür steht. Falls also irgendjemand noch keine Fotos bewertet haben sollte: Nun aber sputen! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tja, ich warte immer noch auf Frauke, aber naja, morgen ist ja erst der 29. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Und wieviele "Abstimmer" waren es denn bisher? Deutlich mehr als "Einsender"? Und immer noch so ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen? Fragen über Fragen...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969