Fotowettbewerb 2011

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Aha, in Beitrag 101 wurden also soeben die Bilder 46, 47 und 48 für den Fotowettbewerb nachgereicht. ;) Auch wunderschön, ganz im Gegensatz zu den Jungs von der Schutzgeldtruppe.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch wunderschön, ganz im Gegensatz zu den Jungs von der Schutzgeldtruppe.


    :D Bekannt unter "Die Ludolfs"?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Stimmt denn hier nun keiner mehr ab? :( Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Stimmt denn hier nun keiner mehr ab?


    Na sind doch noch 10 Tage Zeit. Gut Ding braucht Weile!
    Musste erstmal googeln wer oder was die "Ludolfs" sind. Oh Mann...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • :D Eene, meene, Muh.................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nachdem ich die in meiner Vorauswahl übrig gebliebenen Bilder nochmals eingehend miteinander verglichen habe, konnte ich mich jetzt auf drei Favoriten festlegen und habe soeben das Ergebnis an Urs übermittelt.

    Gruß Markus

  • Nachdem ich die in meiner Vorauswahl übrig gebliebenen Bilder nochmals eingehend miteinander verglichen habe, konnte ich mich jetzt auf drei Favoriten festlegen und habe soeben das Ergebnis an Urs übermittelt


    , welche natürlich zeitnah gerne dieses Abstimmungsergebnis an uns weiter übermittelt. 8o
    Nee, im Ernst: Mittlerweile bin ich natürlich schon wieder total neugierig und würde gerne wissen, wieviele Leute denn schon ihre mühsam erarbeiteten Abstimmungen eingereicht haben?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Gibt´s denn keinen Trend, keinen kleinen....

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Naja, ich kann ja mal äußern, daß, wenn sich nichts mehr ändert, wir vier erste und drei zweite Plätze hätten.... 8| ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.