Fotowettbewerb 2011

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Man muss sich ja auch "Grenzen" setzen. Ich will mit der Tatsche, dass ich mir unscharfe nur des Motivs und intressehalber ansehe, dann aber gleich weiter klicke, keinen kränken. Ich bin auch schon 130 km km insg. zu einem botanischen Garten gefahren und mit unerfreulichen Ergebnissen zurückgekommen. Die Motive sind allesamt super.

  • bin ich dann doch kritisch und suche die schönsten Motive und davon die qualitativ schönsten :>

    Dann verstehe ich aber nicht, wieso Du nicht meinen Fotos Deine Stimme gegeben hast, die ja doch alle Deine Kriterien erfüllen! Ich fürchte, Du hast gar nicht richtig geschaut ;) ! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Weiß ja nicht welche deine waren, aber viell. haben die anderen meinen Geschmack etwas mehr getroffen . Ich seh schon ich reite mich eigentlich immer tiefer rein .. Am Ende stehe ich so da, als ob ich sie gar nicht bewertet habe sondern wer anders. Aber viell. ändert sich ja auch mein Geschmack und du bekommst eine neue PN .. mit einem Bild bin ich irgendwie mittlerweile nicht mehr so angefreundet ^^ ich schau das eh jeden Tag durch wer weiß was die Zukunft bringt!

  • Du brauchst ja doch auch gar nicht zu wissen, welches meine Bilder sind. Wenn Du die schönsten ausgesucht hättest, hätte es meine getroffen, ist doch ganz klar!


    Und abgestimmt ist abgestimmt, das geht nun nicht, daß Du jeden Tag einen anderen Favoriten hast. Wenn das alle machen würden, käme ich ja ins Irrenhaus. Hättest Dir Zeit lassen sollen, nun ist es zu spät. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Du brauchst ja doch auch gar nicht zu wissen, welches meine Bilder sind. Wenn Du die schönsten ausgesucht hättest, hätte es meine getroffen, ist doch ganz klar!

    Nein, meine! :rolleyes: - Laß Dich nicht aufziehen, Benni!
    Ich hab aber auch schon abgestimmt, und ich seh mir die Bilder erst wieder an, wenn die Abstimmung beendet ist, sonst ärgere ich mich auch, wenn ich plötzlich andere Favoriten entdecke..

    Alles Liebe

  • Ne habs schon richtig aufgeschnappt ;) Ohne den ;) hätt ich es viell. zu ernst genommen ^^
    Aber so wie du schreibst ist es .. je mehr ich anschaue desto mehr hätte ich doch das "grüne" gegen ein Blütenbild getauscht.


    LG :)

  • 8) Alles Ahnungslose, ohne jede Chance!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ich hab übrigens auch mitgemacht


    Bild 46 ist von dir, oder? Sehr schick! ;)


    Meine Favoriten gingen gestern an Urs. War das mal wieder schwierig...!


    @ Urs: Gibt´s eigentlich schon sowas wie eine Tendenz? Einen klaren Favoriten oder so?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • @ Urs: Gibt´s eigentlich schon sowas wie eine Tendenz? Einen klaren Favoriten oder so?

    Nee, überhaupt nicht. Das wird erst mal schwierig! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Nee, überhaupt nicht. Das wird erst mal schwierig! Urs


    Sehr gut, also spannend - auch für dich...! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das wird erst mal schwierig!


    8) Du brauchst Entscheidungshilfen? Kein Problem, sag Bescheid.....................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ääähh, ich könnte Urs ein- zwei Mammillarien mit Garantie für geschlossene Blütenkränze zukommen lassen.....


    Gut, die üblichen Bestechungsversuche beginnen also... Ich hätte jetzt fast geantwortet, dass es Urs bei diesen Mammillarien garantiert auch schafft, dass sie nur vereinzelt blühen - aber ich sage es natürlich nicht! Sonst wären meine Siegchancen gänzlich dahin. ;):D:whistling: Stattdessen könnte ich ihr ja vielleicht Fraileen anbieten, welche mit größter Wahrscheinlichkeit auch mal ihre Blüten öffnen. Oder meine Freunde von der Schutzgeld-Truppe zu ihr schicken. *duckundweg*

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Garantie für geschlossene Blütenkränze an Mammillarien? Daß ich nicht lache! Und Fraileen, die blühen? Daß ich nicht lache! Also da müßt Ihr schon mit was anderem aufwarten! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Matzes Schutzgeldtruppe


    8) Sollen ja manchmal recht "ansehnliche Kerlchen" dabei sein..............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sollen ja manchmal recht "ansehnliche Kerlchen" dabei sein

    Na dann immer her damit. Gegen ansehnliche Kerlchen habe ich überhaupt nichts! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.