Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:15

:D Braucht ja niemand den Preis zu nehmen, biete mich gern als Abnehmer an................
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

22

Freitag, 6. Januar 2012, 18:47

Die Zahl der Einsender hat sich auf sieben erhöht! Ist immer noch wenig, nun macht mal hinne! Urs
Bin noch beim Aussuchen, hab erst 2 Fixstarter! Meine kommen aber sicher noch!
Alles Liebe
Sabel

23

Montag, 9. Januar 2012, 22:24

Und Ihr denkt alle schön an unseren Wettbewerb? Also zumindest die, die noch keine Fotos geschickt haben! Urs

24

Montag, 9. Januar 2012, 22:26

Klar, auch von mir kommt noch etwas...

25

Montag, 9. Januar 2012, 22:27

ICH war schon brav! :D

Und Ihr? 8|
Alles Liebe
Sabel

26

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:04

Ich schon längst - nur noch 5 Tage Zeit zum Fotos schicken...!

@ Urs: Da mich ja immer die Neugier plagt: Wieviele Einsender sind´s denn mittlerweile?
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

27

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:13

8) Und ich erst................
Ja genau Urs, wie sieht´s mal aus, mit nem Zwischenstand?
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

28

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:50

Kleiner Zwischenstand: Bislang müssten die Fotos von 11 Mitgliedern (=33 Fotos) bei Urs angekommen sein. Sind natürlich wieder recht hübsche Sachen dabei.

Grüßle Robby

29

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:08

Ja, von 11Mitgliedern habe ich Fotos, mit mir sind es 12! Urs

30

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:56

Schöne Sache.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

31

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:23

Immer noch nicht sooooo viele aber ich freue mich schon unbändig auf´s Sichten und Überlegen...! :thumbsup: Noch 5 Tage - ist ja fast wie Weihnachten!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

32

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:37

Könnte man das ned vorziehen :) *grins* ,ist ja unerträglich diese Warterei :D
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

33

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:55

Vorziehen, obwohl meine Fotos noch fehlen? :sleeping:

Kommt ja wohl überhaupt nicht in Frage. :D ;)

34

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:08

Na dann komm in die Gänge Markus :D

Wie stimmt ihr hier denn genau ab? Hat man 10 Punkte, die man frei verteilen kann und das Ergebniss schickt man an URS, oder läuft das via Umfrage?
LG
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

35

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:38

Wie stimmt ihr hier denn genau ab?
Habe ich alles weiter oben beschrieben! Urs

36

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:52

Ah, hab ich überlesen.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

37

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:34

Ich möchte darauf hinweisen, daß auch die in den letzten Tagen angemeldeten User teilnehmen können....! Urs

38

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:36

8) Aber sicher!
Immer her mit Euren Bildern!
Wie´s funktioniert, lest Ihr weiter oben!
Dran denken, es winken Preise!
Tom

39

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:03

Leute, nur noch zwei Tage Zeit, um Eure Fotos zu schicken. Nun macht mal! Urs

40

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:03

Hallo Urs,

ich habe noch schöne Fotos gefunden, kann ich die auch noch einsenden? Vielleicht Anonym .... :rolleyes:
Oder noch besser, ich melde einfach meinen Sohn an. Upps, hätte ich jetzt nicht verraten sollen.

Viele Grüße.
Jens

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher