Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 17:55

Bilder verkleinern mit Traumflieger Online-Picture

Bei meiner Recherche nach einer neuen Kamera habe ich ein weiteres kostenloses Tool zum verkleinern von Bildern gefunden.

Traumflieger Online-Picture
Gruß Markus

2

Sonntag, 28. August 2011, 20:01

Professionelles Tool zur Bildbeearbeitung, Verkleinerung, Sortieren etc

Also ich kann nur XnView empfehlen. Selbst im professionellen Bereich hält es gut mit u schlägt nach meinen Tests auch Photoshop Lightroom. Und das alles für 0,00 €. Man muss sich etwas einarbeiten, aber das Meiste erklärt sich von selbst.
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
produktiv macht.
-- Johann Wolfgang von Goethe