Monsterwurzeln

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • egal, wieviel Platz mir dort drinnen fehlt, ich sträube mich, hier öffentlich zuzugeben, dass es wirklich besser gewesen wäre, zwei zu basteln - offiziell ist also immer noch jeeeeeeeede Menge Platz für weitere Pflanzen dort


    Wenn man schon den Aufwand betreibt, wäre es halt sinnvoll gewesen diesen gleich für zwei Kästen zu betreiben. Irgendwann nochmal von neu anfangen ist mindestens der doppelte Aufwand. Rein pragmatisch gesehen. Aber lass dir doch deinen tollen Kasten nicht madig reden!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nein, den kann mir keiner madig reden. Ich hab ja dort nun auch größere Pflanzen (rechts) drin stehen, die ich auch gut an die Hauswand stellen könnte. Die sind bei starkem Regen auch schnell ins Haus geräumt. Also ich denke, das geht schon in Ordnung vom Platz her. :love:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"