Unterhaltung

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Frazzor,


    schon wieder ein solch unqualifizierter Beitrag, wie damals mit dem großen Säulenkaktus im kakteenforum.de....


    Schöne Bilder bisher, habe seit heute auch einen kleinen Adenium, mach die Tage mal Fotos.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Dornenfan

  • Hallo Dornenfan, bzw. Echinopsis


    sag mal wie soll ich diesen Beitrag von dir verstehen? Wenn du ein Problem damit hast dann sags mir per PM.


    Vielleicht möchte ja jemand ein paar Samen bzw. die Bezugsquelle haben. Momentan habe ich noch 2 Sämlinge Adenium in meinem Anzuchtregal, mal schaun was aus denen wird.


    Gruß


    Michael

  • hallo Frazzor :)


    das musst du nicht so ernst nehmen, ich bin auch schon mit Echi aneinander gerauscht. Ist zwar nicht ganz so die feine englische, aber er ist eigentlich sehr nett und ein sehr kompetenter User!


    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen :thumbup:

    Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hallo Rip,


    mich nervt das ganze nur, anstatt das er einfach aus seinen Fehlern lernt, denn wegen seiner freundlichen Art ist er ja beim Exotenforum geflogen, macht er hier jetzt weiter. Solche Kommentare kann er sich getrost sparen. In diesem Sinne schöne Grüße.




    Michael

  • Lieber Frazzor,


    das ganze ist nicht böse gemeint, aber


    "
    Ich glaub es waren 45 Euro für 500 Samen ? Mom..... mal nachgucken.. Jup so war das"


    solche Beiträge finde ich passen nicht in so einen Bilderthread, da wird das Thema nur verfälscht.


    Zudem, ich bin bzw war nie in einem Exotenforum angemeldet.


    In peach,
    Dornenfan

  • Man sollte völlig informiert sein, bevor man den Stuss zusammenschreibt, wird aber sicher die Tage noch ein ausführliches Posting von Herrn Haage folgen...


    So und jetzt Schluss mit der Streiterei;)

  • das ganze ist nicht böse gemeint, aber


    "Ich glaub es waren 45 Euro für 500 Samen ? Mom..... mal nachgucken.. Jup so war das"
    solche Beiträge finde ich passen nicht in so einen Bilderthread, da wird das Thema nur verfälscht.

    Hmmm, was ist an 45 € für 500 Samen schlecht? Und wieso regst Du Dich darüber auf? Ich weiss nicht, aber willst Du unbedingt Stunk anfangen (auch hier)?

    grüsse
    michael

  • Kommen 2 Männer an die Bar, der eine ruft: " Zwei Kurze!"


    Darauf der Barkeeper: " Das sehe ich, Jungs - und was wollt ihr trinken?"


    .... so jetzt seid ihr wieder dran :whistling:

    "Du kommst überall hin, wenn du lange genug gehst"

  • Nein, nein, sollte kein Streit werden, dachte, das wäre eine ironische Unterbemerkung, habe wirklich nicht gewusst, dass die Samen soo teuer sind! 8|
    @Frazor(Michael): Meine Reaktion dir gegenüber tut mir leid, hoffe du kannst mir verzeihen.
    Peach!
    Dornenfan

  • So haben wir uns alle wieder lieb???? :rolleyes:


    Um es mit den Unsterblichenworten des Sido zusagen "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" ^^

    Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Wird das hier jetzt das treffen der annonymen Alkoholiker?? :thumbup:


    wenn ja ich hät gern 2 Bier, 1Bretzel und einen Wodka *lach*

    Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • @Dornenfan

    Zitat

    In peach...Peach!

    :D Was hast du denn immer mit deinen Pfirsichen???
    Sorry - aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen und bei diesem Sinnlosthread möge man mir verzeihen...! :whistling:

  • Wird das hier jetzt das treffen der annonymen Alkoholiker?? :thumbup:


    wenn ja ich hät gern 2 Bier, 1Bretzel und einen Wodka *lach*


    Wieso anonym - es ist ein meeting stadtbekannter Säufer :D;)


    Und du bekommst nur deine Brezel - kein Alkoholausschank an Minderjährige! :P

    "Du kommst überall hin, wenn du lange genug gehst"