Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 19:40

Bilder verkleinern mit Kiss MyImage

Ein sehr nützliches und einfach bedienbares Tool zum verkleinern von Bildern ist Kiss MyImage.

• Bilder auswählen die man verkleinern möchte
  • Die maximale Grösse festlegen (Pixel)
  • Den maximalen Speicherbedarf festlegen (KB)
Gruß Markus

2

Freitag, 28. Januar 2011, 19:51

8) Moin Markus,

kann ich nur bestätigen, tolle Sache, das läuft sogar auf linux(ubuntu).

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

3

Samstag, 29. Januar 2011, 14:04

Fotos verkleinern

Hallo ihr beiden,

das steht jetzt aber nicht, dass es auch auf dem MacBook läuft?

Danke und Gruß
Marianne

4

Samstag, 29. Januar 2011, 14:07

8) Moin Marianne,

probiere es einfach einmal. Das hab ich auch gemacht.

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

5

Samstag, 29. Januar 2011, 14:56

Ich verkleinere mit TOP.exe. Urs

6

Samstag, 29. Januar 2011, 16:26

das steht jetzt aber nicht, dass es auch auf dem MacBook läuft?

Das hier vorgestellte IrfanView sollte auch auf dem MacBook laufen.
Gruß Markus

7

Samstag, 29. Januar 2011, 19:11

Ich habe bei Kiss MyImage nachgefragt, ob es auch spezielle Linux und Mac-Versionen gibt.

Antwort:

Zitat

Danke für Ihren positiven Feedback. Leider verkaufen wir zu wenige Lizenzen um eine Linux oder Mac Version zu finanzieren.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass die Vollversion von Kiss MyImage für kurze Zeit zum halben Preis 7.50 Euro angeboten wird. :!:
Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (29. Januar 2011, 19:27)

8

Samstag, 29. Januar 2011, 19:27

8) Moin Markus,

wie Du ja von mir weißt, läuft es bei mir unter wine.

ciao, Tom.
Tom

9

Samstag, 29. Januar 2011, 19:33

Hallo Tom,

ideal wäre halt eine spezielle Linux-Version.

Hier noch ein Vergleich zwischen Free und Pro Version
Gruß Markus

10

Freitag, 23. August 2013, 22:08

Die Pro Version von Kiss MyImage wird derzeit zum ermäßigten Preis von 7,50 EUR, anstatt bisher 15,00 EUR angeboten.

Vorteile der Pro Version sind u.a.: kein kissmyimage Aufdruck auf Bild, siehe -> hier
Gruß Markus