Prost Neujahr!!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moinsens,


    allen Gästen, Mitgliedern und Mods wünsche ich ein tolles 2011!!
    Möge alles so verlaufen, wie Ihr es Euch wünscht!
    Bleibt gesund und munter, dass wir alle uns noch weiter an unserem schönen Hobby und unserer Freundschaft erfreuen können!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo,


    diesen Wünschen schließe ich mich doch gerne an.



    Es grüßt Josef

  • Auch ich wünsche allen hier ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches und möglichst sorgenfreies neues Jahr! Möge 2011 der Sukkulentengott mit uns sein, für herrliches Wetter sorgen und viele schöne Blüten bescheren!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Markus,


    Dich hab ich bei den Mods untergebracht!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo alle ]zusammen


    Auch ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2011 - mit einem frühen warmen Frühling, einem sonnigen, heißen Sommer, einem langen schönen Herbst und einem kurzen Winter. Und Blüten ohnen Ende - so wie es halt gehört...

    lg Uschi :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich auch gerne noch an und wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.


    viele Grüße
    Stefan

  • Auch von mir noch ein verspätetes Frohes Neues. Das es Allen gut ergehe dieses Jahr und das klappt was man sich vorgenommen hat.

    Gruß Timo