Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Viele schöne Blüten und gesunden Wachstum!


    :rolleyes: Naja, Blüten diesmal wohl weniger, beim Wachstum schließe ich mich an, meine sind förmlich "amerikanisiert"! :rolleyes:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • :D so ähnlich, "Mc Fett" von Gurken-King :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die Brasilianer dürfen seit gestern ihre Nächte wieder in der Wohnung verbringen...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nein, die Brasilianer, die freiwillig in Vorarlberg leben!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Macht nix Tom, ich verstehe auch nichts mehr. ;)
    Um mal geschwind wieder zum Wetter zurückzukommen: Heute früh unter 10°C und Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter. Hurra, hurra - der Herbst ist da! :wacko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hier soll es noch 2 Tage schön sein... Falls ein paar Sonnenstrahlen übrig bleiben, schick ich euch gern den ein oder anderen...

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • 8) Hab gehört, es sollen nun 14 Tage Altweibersommer folgen! Bitte gerne! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh ja, da bin ich auch dabei!!!
    Wobei, selbst nach der Nebelsuppe von heute früh wurde es im Großen und Ganzen noch ein recht passabler Herbsttag mit sonnigen Abschnitten. Gerne mehr davon!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Absolut! Mein Wetterfrosch "AC" vom Alster-Radio 106.8(Rock 'n`Pop), hatte bis dato meist Recht, obwohl er Prognosen von mehr als drei Tagen voraus ablehnt. 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hmm... hoffentlich wird der morgige Tag auch so schön... ich konnte mich mit nackten Beinen und freiem Bauchi sogar noch in die Sonne legen und vor mich hin brutzeln. Selbst der leichte Windhauch ab und an war nicht zu kühl.
    Hab eine große Tüte voll Sonnenstrahlen für Sabel und Matze eingepackt - die schick ich heute Nacht los, dann sind sie morgen bei euch.

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • ;( Aha, wir anderen können dann sehen, wo wir bleiben...................... ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Du wolltest nicht... :(
    .... moment kurz ... *ein paar Strahlen aus der Tüte hol, in eine neue Tüte pack und auch zu dir schick*
    Hoffentlich kommen die nun auch noch pünktlich. :S

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Aha, wir anderen können dann sehen, wo wir bleiben......................


    Sol lucet omnibus!
    (Wie man schon aus den Asterix und Obelix-Heften lernen konnte)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Soll sie ja, aber wenn schon, dann sichtbar! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom