Schallplattensammlung Vinyl auflösen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moinsens,


    da ich mittlerweile meine Sammlung fast komplett auf dem PC haben und die alten Scheiben seit 20 Jahren nur noch rumstehen, nicht mehr gespielt werden und Platz wegnehmen, möchte ich diese in gute Hände weitergeben. Sollte von Euch Jemand Interesse haben oder einen Bekannten, der Sammler ist, so meldet Euch bei mir, hab alles auf PDF zum durchstöbern. Danke.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Uihuihuih Tom!


    Musik auf PC mag alles gut und schön sein aber von meinen Platten würde ich mich niemals trennen! Da kann keine CD oder sonstwas mithalten!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    das mag wohl sein.
    Nun ich habe da andere Prioritäten gesetzt.
    Die Scheiben sind ausnahmslos aus den 70ern und 80ern. Damals dachte ich auch noch so wie Du, mittlerweile stören sie mich, weil ich keinen Platz mehr für sie habe, 650 Stück, seit 15 Jahren in den selben Umzugskartons.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 15 Jahre in Kartons und dennoch Katalogisiert. Spricht für dich! Und auch für die Weggabe. Okay, 70er tangiert mich nicht aber 80er (war erst letzte Woche bei OMD in München... - Genial!!!). Schick mal die PDF.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969