Fotowettbewerb 2010 Diskussion

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Auf allgemeinen Wunsch eröffne ich mal diese Seite. Hier können Fragen zum Wettbewerb gestellt werden. Und ich möchte noch mal dazu auffordern, sich daran zu beteiligen. Es gibt tolle Preise. Also, auf geht's!! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin,


    hey, suuuper! Jetzt gibt´s auch Preise für eine Diskussion!
    Na, der Matze und ich sind ja hart im Training, die Preise machen wir doch unter uns aus!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • die Preise machen wir doch unter uns aus!


    Wirst schon sehen: Die Preise heimsen die Leute ein, die hier immer fleißig Mitlesen und nie Schreiben...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo zusammen
    sollte nicht eine Info kommen, wenn die Bilder angekommen sind ?
    Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen ?( , aber der 'weltbesten' :thumbup: Bilder abgeschickt.

    lg Uschi :rolleyes:

  • 8) Moinsens,


    Matze; Wer hier nicht schreibt, bekommt von Urs auch keinen Diskussionspreis! Gelle Urs?!


    ferox; Die hat uns Urs schon vorher aussortiert, die waren ja grottenschl.........................!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hey, hier wird man gemobbt ;( , nur weil man der 'weltbesten' Foddos geschickt hat :thumbup: ....
    ( und jetzt habe ich schon zwei Disskussionsbeiträge.. 8o )

    lg Uschi :rolleyes:

  • 8) Moin ferox,


    haha!
    Jupp, schon zwei, aber da mußt Du Dich wahrlich ranhalten, wenn der Matze und ich erst mal in Fahrt kommen.................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Also, Ihr nun wieder, wenn man Euch nicht alles genau erklärt: Preise gibt es natürlich nicht für Diskussionen, sondern wenn man zum Wettbewerb Fotos schickt! Und auch nur dann, wenn man auf Platz 1, 2, oder 3 landet! Bilder werden nicht aussortiert ( im Gegenteil, ich kann mir jeden Tag was Schönes ansehen ) und gemobbt wird auch niemand! So! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hallo Urs,


    Bilder habe ich schon geschickt, wann bekomme ich jetzt meinen Preis? 8o


    Es grüßt Josef

  • wann bekomme ich jetzt meinen Preis?

    Tja, gute Frage! Aber ob Du überhaupt einen bekommst? Wer weiß das schon?!? Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Urs,


    tschuldigung. Bitte nicht disqualifizieren. :cursing:


    Es grüßt Josef

  • Nee, ich disqualifiziere sowieso nicht, es wird demokratisch abgestimmt, ist doch ganz klar! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • ( und jetzt habe ich schon zwei Disskussionsbeiträge.. )


    Diskutieren ist immer gut! Ich bin dabei!!! Worum geht´s eigentlich?
    Egal, jetzt hab ich auch schon zwei hier!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nachdem ich meine besten schon unterjährig eingestellt habe, werdens wohl die Weltbesten von ferox werden oder doch die von Josef ? :whistling: 8o


    Aber den Diskussionspreis können wir nicht den beiden Jungs überlassen :thumbdown: - also Leute eifrig schreiben und vorher oder nachher gleich die allerallerbesten Fotos an Urs schicken! :D

    Alles Liebe

  • 8) Moin Leuts,


    hey hey, da schaut man mal ein total langweiliges Spiel gegen Schweden, schon wird einem hier der Rang abgelaufen!
    Wer ist Urs?
    Warum will irgendjemand schlechte Bilder von ferox sehen?
    Hab ich jetzt schon wieder einen mehr?
    Sabel? Du kannst schreiben.............................?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nachdem ich meine besten schon unterjährig eingestellt habe


    Geht mir genauso aber was spricht dagegen?


    Ha! Wieder einer mehr und sogar halbwegs konstruktiv! :P


    @ Sabel: Damit keine Verwirrung aufkommt --> die allerbesten Fotos an Robby schicken! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • so endlich auch mal die Bilder losgeschickt....hab ich jetzt auch gewonnen...?also hier Diskussion ? Bilder oder wie...?



    und damit keine streitigkeiten aufkommen, nehme ich auch gerne vorzugsweise den ersten Preis....


    8) :rolleyes: :D

    Gruß Timo

  • 8) Moin Leuts,


    wie, die Bilder an Robby?
    Nicht, dass der sich nen neuen Sukkulentenkalender damit bastelt........................!
    @ Timo; Du darfst auch mitmachen.......................!?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Timo


    Alles angekommen, toll! Und erster Preis? Schaun wir mal! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.