Sonderpublikation Nr. 5 - Sulcorebutien, Kleinode aus Bolivien

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin Matze,


    ist ja uuunglaublich!!
    Tolle Idee mit dem Kaleidoskop!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Diese Teile als Zahnstocher verwenden? Bin ich wahnsinnig?!? Danach bin ich nicht nur Zahnlos sondern auch Zahnfleischlos und kann nicht mal mehr auf Selbigen daherkriechen. Was kann ich dafür, dass manche Feros manchmal leider mit Dornenpolstern verschwenderisch umgehen? Die lagen halt so da und gleich daneben so unbedornte Kakteen. ;)
    Gut, danke für die Blumen und Bestätigung. Die Mail an Herrn Lauchs geht die Tage raus. :)
    Dafür ist mein Sulcobuch-Kontingent bekanntlich ja leider erschöpft - aber es sollte sich doch noch jemand hier finden lassen, oder?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Offensichtlich hat Herr Lauchs für meinen kleinen Gag in der KuaS keine Verwendung gefunden. Eine Antwort hab ich auch nie erhalten aber egal. Mit dem Kakteen-Allradfahrzeug hätten meine mutierten Kakteen auch mithalten können. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969